THEMA: Cats & Dogs - Südafrika 2014
22 Jul 2014 22:51 #346387
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2083
  • Dank erhalten: 3003
  • franzicke am 22 Jul 2014 22:51
  • franzickes Avatar
Liebe Alex,
das war ja mal eine ganz besonders schöne Tour!
Wie schön, dass das überhaupt geklappt hat und ihr so ne gute Zeit hattet. Da hat sich die Sichtungsfee ja mal richtig ins Zeug gelegt und die wusste wohl auch, dass dieses Glück bei dir und deiner Kamera gut aufgehoben war. So hatten wir dann wirklich alle was davon. Und bei mir hat sich der Krüger nach vielen Jahren doch wieder deutlich nach oben auf der Liste geschoben :whistle:
Dazu sprechen wir uns noch! Begeisterte Grüße
Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2014 06:50 #346402
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 23 Jul 2014 06:50
  • Alexas Avatar
Guten Morgen, meine Lieben,
ich bin völlig überwältigt von Euren lieben Kommentaren :kiss: :kiss: :kiss:

@ Joe, danke an einen der treuesten Mitreisenden und viel Glück weiterhin bei den... Du weißt schon :whistle:

@ Susi, ja ein paar Bilder gibt's in Köln vielleicht noch, aber nur im Austausch :) Danke für's Mitreisen!

@ Konni - dankeschön, dass Du dabei warst!

@ Claudia, dankeschön! Muss mal schauen, ob ich noch ein paar Bilder finde, aber die besten hab ich Euch schon gezeigt :blush:

@ Susanne, klar freue ich mich auch über die stillen Mitleser, schön, dass Du dabei warst!!

@ Annika, schön, dass Du auch dabei warst!

@ Michael, danke und weiterhin viel Vorfreude und dann eine tolle Zeit!

@ Senta, schön, dass Du dabei warst, ja, Südafrika ist immer wieder schön, also viel Spaß beim Planen!

@ Susanne, Mensch, bald geht's los, ich freu mich für Euch! Und ich freu mich auf den Bericht!

@ Chrissie, danke für's Mitreisen! Dir brauchte ich ja den Kruger nicht schmackhaft machen... Und wie das mit der Sichtungsfee so genau geht, weiß ich leider nicht ...

@ Bele, ja ich würde auch gerne noch die eine oder andere Runde drehen, aber jetzt bist Du dann erst mal dran und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten tollen Bericht von Dir!

@ Dagmar, vielen Dank auch Dir! Und ja, es gibt genug Gründe, immer wieder nach Afrika zu fahren :laugh:

@ Ingrid, na dann plan mal los für den Kruger :woohoo: Schön, dass Du mitgereist bist! See you :kiss:

DANKE EUCH ALLEN und allen stillen Mitlesern und Danke-Drückern!

Liebe Grüße, Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lionfight
23 Jul 2014 07:54 #346405
  • Black Lion
  • Black Lions Avatar
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 256
  • Black Lion am 23 Jul 2014 07:54
  • Black Lions Avatar
Wenn es einen Doppel-Danke-Button geben würde, dann hätte ich diesen bestimmt 10-mal gedrückt :laugh:.

Von mir auch ein herzliches Dankeschön für deinen schönen Reisebericht und die vielen wunderschönen Fotos. Besonders bei den Wildhundbildern kenne ich jemanden, welcher nur allzu gerne selbst dort vorbei gefahren wäre. :)

Und für eine Zugabe, bin ich natürlich auch zu haben! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2014 09:12 #346412
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 23 Jul 2014 09:12
  • Guggus Avatar
Liebe Alexa,

herzlichen Dank für den schönen Reisebericht. :)
Deine Fotos sind wunderschön und der kleine Wildhund zu Schluß einfach zum dahinschmelzen. :P :P
Danke für das Teilen mit uns.
Ich freue mich auf weitere Reiseberichte aus deiner Feder und Kamera.

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2014 09:13 #346414
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 23 Jul 2014 09:13
  • Claxs Avatar
Hallo liebste Alex :kiss:

auch von mir, ein riesenfettes

Die letzten Bilder waren, wieder klasse - besonders fernweh-fördernd fand ich das erste im Morgenlicht :kiss: einfach nur schön.
Ja und zu den Puppies brauch ich ja wohl nichts mehr sagen... :lol:

Ich schließ mich Susi an
....gibt es in Köln vielleicht noch ein paar mehr Bilder zu sehen (lieb guck) ?

** doppel lieb guck ** vielleicht verrätst Du uns dann auch mal Dein Sichtungsglück-Geheimnis :silly:

Ich freu mich auf Samstag in 8 Tagen

Ganz liebe Grüße
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2014 12:44 #346442
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 23 Jul 2014 12:44
  • Nane42s Avatar
Huhu Alexa !!
Ich auch noch, ich auch noch...
Ich habe es leider gestern abend nicht mehr geschaftt, mich gebührend für deinen Resiebericht zu bedanken. Und da ich heute abend auch ganz sicher nicht dazukommen werde, nutze ich doch mein Mittagspäuschen um zu sagen:

:woohoo: :woohoo: Es war soooo schöööön :woohoo: :woohoo: :woohoo: !!

Ich weiss gar nicht, welche Bilder jetzt am tollsten waren; für die Sichtungen habe ich eine kleine Rangliste:
Auf Platz 1 sind bei mir diese supersüssen, knuddeligen Wildhundbabys (v.a. der, der so niedlich an der Blume schnuppert), Platz 2 belegen die nebenfeuchten Löwen - einfach speziell !! - und Platz 3 deine Gepardensichtungen, wobei ich den hier noch am knuddeligsten fand (bei mir wirkt dieses Kindchenschema total ;) :laugh: )
Alexa schrieb:




Also nochmals tausend Dank :kiss: :kiss: für das Zeigen und bei Eurer nächsten Tour sind wir hoffentlich alle wieder dabei... ;) B)

LG, ich freu` mich auf Köln :cheer: , Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bushtruckers