THEMA: Cats & Dogs - Südafrika 2014
04 Jul 2014 20:32 #343596
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 04 Jul 2014 20:32
  • Alexas Avatar
Liebe Pascalinah,
zunächst mal willkommen an Bord! Und ich stimme Dir hundertprozentig zu. Ich habe eigentlich auch eher unser Gefühl an dem zweiten Tag beschrieben nachdem wir am ersten Tag so viel gesehen hatten… Mir geht es immer so, dass ich vor Ort manchmal denke, wir haben nicht viel gesehen wenn man so stundenlang herumfährt. Und wenn ich dann am Abend darüber nachdenke und die Bilder ansehe merke ich, wie viel es doch eigentlich war und wie schön :blush:
Und ich für meinen Teil bin glücklich über jeden Sonnenaufgang :woohoo: Und wie Du schon sagst, man muss dankbar sein und das ist es ja auch, was ich eingangs meinte, ich bin dankbar, dass ich diesen Urlaub erleben durfte! Da bin ich ganz Deiner Meinung! Und das Schöne ist, wenn man gar nichts Besonderes erwartet, wird man umso mehr überrascht :woohoo:
LG Alex
Letzte Änderung: 05 Jul 2014 08:04 von Alexa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pascalinah
04 Jul 2014 20:35 #343597
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 04 Jul 2014 20:35
  • Daxiangs Avatar
Hallo Alexa,

für den ersten Tag hattet ihr ja schon ganz tolle Sichtungen! Da steig ich doch gleich mit ein und freue mich auf die Fortsetzung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jul 2014 21:33 #343601
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7631
  • Dank erhalten: 19085
  • ANNICK am 04 Jul 2014 21:33
  • ANNICKs Avatar
Hallo Alexa,

Diese Reise kann ich doch nicht verpassen! B)

Wie immer habe ich auf dem Dach Platz genommen...... :)

Die Sichtungen sind da viel besser. :silly:

Freue mich schon auf mehr! :cheer:

Es grUesst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jul 2014 21:38 #343602
  • mamba29
  • mamba29s Avatar
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 1107
  • mamba29 am 04 Jul 2014 21:38
  • mamba29s Avatar
Hallo Alex,

schön, dass Du dieses Jahr einen Reisebericht schreibst und wir noch mehr Deiner tollen Bilder zu sehen bekommen. Der erste Vorgeschmack auf fb war ja schon toll.
Wenn Du in dem Tempo wie heute Abend weitermachst, reicht das auch noch bis zu unserem Abflug. Dann wird die Wartezeit auch nicht mehr so lang. :)

Eure Sichtungen am ersten Tag waren super. Es gibt doch nichts schöneres, als einen Urlaub so beginnen zu können.

Ich freu mich auf die Fortsetzung,
LG
Susanne

P.S.: Keine Hippobilder von LS? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jul 2014 22:35 #343606
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3974
  • Dank erhalten: 17386
  • casimodo am 04 Jul 2014 22:35
  • casimodos Avatar
Hi Alexa,

jajajaaa :) Ich bin auch gerne dabei, um die superschönen Bilder in mich afsaugen zu können B)

Viele Grüße
Casimodo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jul 2014 08:09 #343614
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 04 Jul 2014 20:32
  • Alexas Avatar
Guten Morgen, liebe Mitreisende, sind ja schon einige an Bord, wie schön :woohoo:

@ Konni - herzlich willkommen! Schön, dass Du dabei bist!

@ Annick . bienvenue! Schön, dass Du auch dabei bist. Halt Dich gut fest auf dem Dach :)

@ Susanne, mal sehen, ob der Bericht zu Eurer Einstimmung taugt :blush: Schön auf jeden Fall, dass Du dabei bist. Ein paar Hippos waren doch schon zu sehen - halt mehr so Anhäufungen, weniger Großaufnahmen :silly: Mal sehen, ob ich noch ein paar Hippo-Bilder für Mara und Dich finde :kiss:

@ Casimodo . auch ein herzliches Willkommen an Dich! Ich hoffe, es finden sich noch ein paar schöne Bilder für Dich :laugh:

Morgen geht's dann weiter!

Liebe Grüße, Alexa
Letzte Änderung: 05 Jul 2014 08:09 von Alexa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.