THEMA: 2 Naturreisen nach SA
25 Mär 2014 00:59 #331527
  • hans-b
  • hans-bs Avatar
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 4
  • hans-b am 25 Mär 2014 00:59
  • hans-bs Avatar
Liebe(r) Leser(in),

2013 war ich 2x in Südafrika (vorher bereits 3x). Ich mag dieses Land, vor allem die Natur. Mein Hobby ist die Naturfotografie und darauf sind meine individuellen Reisen ausgerichtet.

Ich will Sie nicht lange auf die Folter spannen, hier die Links zu den Reiseberichten:
- Südafrika Frühjahr 2013: Jo'burg – Rustenburg – Madikwe Game Reserve - Marakele NP - Vaalwater – Louis Trichardt – Thohoyandou – Kruger NP – Pretoria – Jo'burg
- Südafrika Herbst 2013: Jo'burg – Lesotho (Morija Culteral Festival) – Golden Gate NP – Sabi Sands Game Reserve – Kruger NP – Pretoria – Jo'burg (einschl. Fotoworkshop in der Nkorho Bush Lodge)

Selbstverständlich sind die ausführlichen Berichte reichlich mit Bildern versehen.

Viel Spaß beim Lesen
Hans
Letzte Änderung: 25 Mär 2014 21:04 von hans-b.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Francismaus, Fluchtmann, Daxiang
25 Mär 2014 06:17 #331531
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 25 Mär 2014 06:17
  • Daxiangs Avatar
Hallo Hans,

vielen Dank, für den Link deiner Webseite!

Wollte eigentlich nur mal ganz kurz auf deine Webseite schauen und bin dann hängen geblieben. Informative Berichte und phatastische Fotos - vielen Dank!!!!!

Habe mir deine Seite als Lesezeichen markiert und warte nun gespannt wann wieder ein Bericht von dir erscheint.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mär 2014 12:23 #331587
  • hans-b
  • hans-bs Avatar
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 4
  • hans-b am 25 Mär 2014 00:59
  • hans-bs Avatar
Danke Konni.

Du kannst Dich dort registrieren und bekommst dann bei 'größeren' Änderungen eine Mail. Beschreibung unter Home.
Die Herbst-Reise habe ich gerade um ein Kapitel 'Game Lodges versus eigene Pirschfahrten in Nationalparks' erweitert.

LG Hans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang