THEMA: Streets paved with grey Giants! Südafrika 2013/14
22 Jan 2015 16:09 #370352
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 22 Jan 2015 16:09
  • Susi65s Avatar
Steffi82 schrieb:
Ach ja und demnächst geht es dann mit einer Flut an Löwenbabys weiter :whistle: ... aber dazu dann mehr im nächsten Reisebericht, demnächst, hier im Forum! ;)

Hallo Steffi,

das tröstet jetzt ein wenig darüber hinweg, dass diese toller Bericht nun schon wieder vorbei ist ;) .
Der letzte Part deines Berichtes hat mir eigentlich am Besten gefallen, da es ja für uns in Kürze in die gleiche Gegend geht ;) . Lesotho steht nicht auf dem Plan, zumindest keine Übernachtung, was ich, nachdem ich deine Bilder gesehen habe, doch sehr schade finde :( .

....so, jetzt will ich aber Löwenbaby sehen



Liebe Grüße

Susi
Letzte Änderung: 22 Jan 2015 16:11 von Susi65.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steffi82
05 Feb 2015 17:38 #372206
  • Steffi82
  • Steffi82s Avatar
  • Beiträge: 671
  • Dank erhalten: 2650
  • Steffi82 am 05 Feb 2015 17:38
  • Steffi82s Avatar
Hallo Susi,

schön, dass auch du bis zum Ende mit gefahren bist :cheer: und vor allem, dass es dir gefallen hat!

Und die Drakensberge im afrikanischen Sommer sind einfach ein Traum - egal an welcher Ecke ihr da "absteigen" werdet :) .

Hinsichtlich der Löwenbabys bitte ich noch um ein bisschen Geduld, da ich gerne vollzählig in den Bericht starten möchte - und auch wenn die Löwenbabys schon vollzählig versammelt sind, so ist mir die Reisebegleitung kurzfristig abhanden gekommen :laugh: , sodass ich nun etwas warten muss, bis ich sie wieder "einsammeln" kann ;) !

Liebe Grüße
Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Susi65
06 Feb 2015 13:13 #372298
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5461
  • Dank erhalten: 8843
  • Topobär am 06 Feb 2015 13:13
  • Topobärs Avatar
Hallo Steffi,

jetzt habe ich auch endlich die Zeit gefunden, Deinen Reisebericht zu Ende zu lesen. Ich bin wieder einmal begeistert. Deinen locker flockigen Schreibstil hätte ich auch gern.

In Vorfreude auf Deinen Kenia-Bericht...
Topobär
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steffi82
06 Feb 2015 16:43 #372325
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2396
  • Dank erhalten: 9263
  • fotomatte am 06 Feb 2015 16:43
  • fotomattes Avatar
Hallo Steffi,

ich schliesse mich meinem Vorredner vollinhaltlich zustimmend an.
Ein echter "Steffi" mal wieder.

liebe Grüsse,
fotomatte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steffi82
08 Feb 2015 18:40 #372597
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5762
  • Dank erhalten: 10877
  • picco am 08 Feb 2015 18:40
  • piccos Avatar
Hoi Steffi

Wieder mal ein Steffi-Bericht, wie ihn nur die Steffi berichten kann... B)
Danke dafür!!!

Leider haben wir uns in der Mara verpasst, auch weil unser erstes Camp gar nicht da lag wo ich meinte sondern unten am Ololaimutiek-Gate...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steffi82
09 Feb 2015 15:07 #372693
  • Steffi82
  • Steffi82s Avatar
  • Beiträge: 671
  • Dank erhalten: 2650
  • Steffi82 am 05 Feb 2015 17:38
  • Steffi82s Avatar
Hallo Männer B) ,

@Topobär & fotomatte:
Schön, dass ihr auch bis zum Ende mit dabei gewesen seid. :cheer: Und es freut mich total, dass es euch gefallen hat ... ich muss ja ehrlich zugeben: Im Vergleich zu euren Reiseberichten habe ich immer das Gefühl, dass bei meinen total der Abenteuerfaktor fehlt :laugh: - ... das muss ich dann halt versuchen durch die Schreibe ein wenig abzufedern ;) !
Aber - das kann ich zumindest in die Richtung von Matthias versprechen: Im nächsten Reisebericht gibt es dann zumindest die echten Big5 :laugh: !

@picco:
Schön, dass auch du wieder wohl behalten zuhause angekommen bist :) ... ich gehe davon aus, dein Reisebericht startet noch diese Woche? B) :whistle:
Leider haben wir uns in der Mara verpasst, auch weil unser erstes Camp gar nicht da lag wo ich meinte sondern unten am Ololaimutiek-Gate...
Okay, das wart ihr ja wirklich ein ganz schönes Stück von uns weg! ... da kann ich dir ja fast gar nicht die Schuld fürs "Leo-Weggucken" in die Schuhe schieben, oder? :pinch: :P :pinch:
Wir haben jedenfalls fleißig nach Picco und den von Picco-weggeguckten-Leos Ausschau gehalten, aber nichts entdeckt :( ;) ... müssen wir wohl oder Übel noch mal in die Mara fahren zeitgleich B) !

Liebe Grüße
Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco