THEMA: Viel Krüger und noch 'n bisschen was anderes
04 Dez 2013 00:13 #315453
  • Micha63
  • Micha63s Avatar
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 66
  • Micha63 am 04 Dez 2013 00:13
  • Micha63s Avatar
Hallo Strelitzie, Susanne, Lil, Graskop, Bele, Nane, Dagmar, Carsten und natürlich die Claxies,

schön, dass Ihr alle dabei seit.

Da Susi immer öfter meckert, wenn ich über ihren Account lese und schreibe, habe ich mich nun endlich mal selbst registriert :). Da bin ich also in meiner Eigenschaft als Ehemann, Fahrer und Haus- und Hoffotograf ..... und nun auch stolzer Besitzer eines eigenen Accounts ;)......

Ich habe mich gewundert, dass auf unsere bescheidenen Zeilen so schnell Reaktionen folgen... Susi sagt, dass sei "normal".... ich freue mich trotzdem.

@ Strelitzie
Gute Sicht und klarer Durchblick sind immer von Vorteil.... und Deinen Wunsch nach keinem Tomatensaft werden wir gern berücksichtigen. Amarula passt eh besser :) ;) .

@ Bele
Du hast mein "Talent" also schon nach wenigen Zeilen erkannt.. whow :woohoo: . Das motiviert mich natürlich ungemein. Ich gelobe Besserung und werde künftig versuchen, nicht mehr kräftig daneben zu hauen.... sofern der Zeitpunkt passend ist und es sich vermeiden läßt


@ Nane
Ich kann Dein Staunen verstehen.... bei uns kommt schon langsam das schlechte Gewissen durch. Aber nun ist der Anfang gemacht und und es wird hoffentlich zügig weitergehen..... bevor der nächste Urlaub ansteht :).

@ Dagmar
Natürlich haben wir auf dem Zettel, dass wir uns im KTP treffen. Susi weiß als Chef-Planerin auch wann und wo.... ich als Fahrer bin mit solchen Details nicht so vertraut..... Aber für leckeres Essen und Gin-Tonic fühle ich mich zuständig. Wir freuen uns schon.

@ Casimodo
Ich bin froh, Dich im Auto dabei zu haben. Gut für die Männer-Quote. Aber in den Kofferaum musst Du nicht . Da ist normalerweise auch kein Platz, weil dort unsere Vorräte schon drin sind. Natürlich auch feste Nahrung, nicht nur Alkohol ;) .

@ Clax
Susi haut im Moment pausenlos in die Tasten und schreibt schon an ihrem nächsten Abschnitt. Und auch ich bin wieder in den Startlöchern :P .
Natürlich lassen wir uns von so besonders lieben Freunden aus dem Forum (voll geschleimt, nä?) gerne jederzeit vom Schreiben abhalten - persönliches Erscheinen vorausgesetzt :cheer: ;) .

So, dass wars für heute.

Liebe Grüße an alle

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Strelitzie, Susi65, take-off
04 Dez 2013 07:56 #315467
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2711
  • Dank erhalten: 1361
  • Pascalinah am 04 Dez 2013 07:56
  • Pascalinahs Avatar
Hallo Susi, hallo Michael,

bin gespannt was Ihr so alles im KNP erleben werdet! Lasst uns noch ein paar Tiere übrig :pinch:
Freue mich auf Euren weiteren Bericht.

Lg Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Susi65
04 Dez 2013 12:31 #315505
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 04 Dez 2013 12:31
  • Guggus Avatar
Hallo Susi, hallo Micha,

bin dabei, und freue mich auf den weiteren Bericht. :) :)
Kann also gleich weitergehen. Wenn 2 schreiben erwarten wir natürlich auch ein rasantes Tempo :whistle: ;)

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2013 17:59 #315563
  • Graskop
  • Graskops Avatar
  • Beiträge: 882
  • Dank erhalten: 3802
  • Graskop am 04 Dez 2013 17:59
  • Graskops Avatar
Champagner schrieb:

Spaß beiseite - den Flug hab ich zwar verpasst (bin ich eh nicht so scharf drauf), aber in eurem tollen Auto mach ich mich gleich mal breit (neben Graskop, wir bestimmen dann zusammen eure Vögel B) ) !



Ui jui jui, ich hoffe es kommen `ne Menge Meisen, Spatzen und Strausse vorbeigeflogen. :woohoo: Mehr Vögel kenn ich nämlich nicht! :pinch: :whistle:
LG
Graskop
Letzte Änderung: 04 Dez 2013 18:00 von Graskop.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2013 18:12 #315565
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 04 Dez 2013 18:12
  • Champagners Avatar
Graskop schrieb:

Ui jui jui, ich hoffe es kommen `ne Menge Meisen, Spatzen und Strausse vorbeigeflogen. :woohoo: Mehr Vögel kenn ich nämlich nicht! :pinch: :whistle:
LG
Graskop

Vorallem auf die fliegende Strauße freue ich mich schon :laugh: !

Gemeinsam schaffen wir das - keine Sorge, ich hab meinen dicken Bestimmungswälzer eingepackt - im Kopf hab ich die Piepmätze auch nicht B) !

Aber dazu müsste es hier erst mal weitergehen..... :whistle:

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2013 18:30 #315568
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3139
  • Dank erhalten: 6608
  • bayern schorsch am 04 Dez 2013 18:30
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Susi,

musste jetzt mal in meinen pn´s nachschauen, ob Du´s auch wirklich bist.

Find ich klasse, dass Du einen Bericht schreibst. Und wenn´s Dir Recht ist, quetsch ich mich auch noch rein. Von mir aus auch im Kofferraum, denn im Gegensatz zu unserem Casimodo bin ich ja ein schlankes und rankes Kerlchen und von höchst zierlicher Gestalt. Einfach einer, der überall reinpasst. :sick:

Und außerdem schadet es nicht, noch einen Mann dabei zu haben. Nicht dass die Frauenquoto hier überhand nimmt.

Freu mich schon auf die nächsten Abenteuer von Euch.

Herzliche Grüße
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Susi65