Mannomannomann, das hab' ich jetzt echt nicht erwartet !!! Wollte eigentlich die Sonne gar nicht leuchten lassen, weil ich dachte: na so viele Kommentare wird's ja wohl nicht geben.... Freu mich total, dass so viele von Euch dabei sind !!!
@ picco:
schön, dass Du dabei bist, wenngleich- wie es aussieht- nicht mehr als Hahn im Korb
. Muss ja zur meiner Schande gestehen, dass ich deinen RB noch gar nicht gelesen habe, da Ruanda und Uganda auf meiner Liste erst auf Platz 6 stehen...
Aber ich werd bestimmt noch mal reinschnuppern...
@ Strelitzie:
Siehst Du, so seh ich das auch mit den Langstreckenflügen: da muss mal nun mal durch...wenn man ins Paradies will
@ Topobär:
Bei uns war wohl relativ weit im Vorfeld klar, dass es eine 747 würde, aber doch nicht sooo eine alte... Mitreisende berichteten sogar, dass sie dafür einen bestimmten Piloten reaktivieren mussten, der das Ding noch fliegen kann ?!?!
@ Guggu:
Hallo Frau Hirn !! Schön, dass du Zeit hast !! Was macht deine Urlaubsplanung
?
@ Susi:
Ich mach erst mit meinem Bericht weiter, wenn Du deinen gestartet hast...
@ Chrissie:
Zickenkrieg !?! Bei uns doch nicht...
Was Katrin und mich betrifft: wir sind sowieso wie ein altes Ehepaar; ich kenn' sie auch schon länger als meinen Mann
@ Micha:
Also St. Lucia solltest Du unbedingt mit 3 Nächten einplanen...
!!
@ Uli:
Huhu, ja die Bilder hatte ich ja letztens nicht dabei. Dafür konnte ich deine schönen La Palma-Fotos genießen. Echt schön da... Und war auch ein schöner Abend !! Also, wenn Du mal wieder in der Nähe bist...
So, werd' mal schauen, ob ich noch ein paar Fotos verkleinert bekomme und dann geht's weiter...
Ach so, neee, erst muss Susi ja mal mit ihrem RB anfangen...
LG, Nane