THEMA: Zu Boden, Schatz, wir machen Urlaub!
12 Mai 2015 20:00 #384783
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 12 Mai 2015 20:00
  • Bhekisisas Avatar
Hallo Hans-Jürgen!

Erst mal Danke für deine regelmäßigen Dankeklicks! Freut mich sehr, dass dir der Reisebericht gefallen hat und noch mehr, dass du schon auf den nächsten wartest! Das aber wird noch ein wenig dauern, bis ich damit (du hast recht, wir waren 2014 wieder auf Tour) anfangen kann, denn momentan bin ich noch mit der Fertigstellung meines Buches beschäftigt. Und so ein Reisebericht, zumindest meiner, schreibt sich leider nicht von allein.... Manchmal denke ich ohnehin, ich muss völlig bekloppt sein, wieviel Zeit ich da reinstecke. Hunderte von Stunden Bestimmungs-, Schreib-, Korrektur-, Blog- und Layoutarbeit ;-) Und das für ein paar gedruckte Bücher... Außerdem, und damit hadere ich auch noch, war die letzte Tour wieder eine ausschließliche Sukkulententour und ich habe den leisen Verdacht, dass dieses Thema wohl nicht zu den Bestsellerthemen hier im Forum gehört. Das zumindest schließe ich aus den doch recht wenigen Kommentaren, leider. Und drittens: der nächste Urlaub im September steht ja auch schon fast vor der Tür - Ugand, Ruanda, Tansania. Irgendwie komme ich einfach nicht mehr hinterher. Aber wir werden sehen... Wenn ich über 2014 schreibe, werde ich natürlich wieder hier posten und es euch wissen lassen. Vielen Dank auf jeden Fall nochmals für dein Interesse!!!

Liebe Grüße von Barbara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mai 2015 09:35 #384872
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16492
  • Daxiang am 14 Mai 2015 09:35
  • Daxiangs Avatar
Hallo Barbara,

vielen Dank für deine ausführlichen Reiseberich! Ich kann mir vorstellen wieviel Stunden Arbeit du da reingesteckt hast - aber es hat sich wirklich gelohnt. Ich bin ganz begeistert und habe mich über jedes Kapitel gefreut! Gerade die Vertreter der Pflanzenwelt und das kleine Krabbelgetier kommen ja sonst in den meisten Berichten zu kurz. Ich würde mich auf jeden Fall auch über den Reisebericht von 2014 freuen – Sukkulenten finde ich super!



Liebe Grüße
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Mai 2015 22:20 #385472
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 12 Mai 2015 20:00
  • Bhekisisas Avatar
Ach mensch Konni! Tausend Dank für deine sooo schön bebilderte Ermunterung, weiterzumachen! Das ist echt lieb und freut mich total! Und es ermuntert mich wirklich, einen neuen Reisebericht zu schreiben. Danke!

Viele liebe Grüße von Barbara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
21 Mai 2015 06:22 #385482
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16492
  • Daxiang am 14 Mai 2015 09:35
  • Daxiangs Avatar
Hi Barbara,

ich freue mich schon auf den Bericht!!!!

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.