THEMA: Endlich Hippos - SA 2013
19 Okt 2013 23:29 #308903
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 19 Okt 2013 23:29
  • Lils Avatar
Guten Abend ihr Lieben,

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte :kiss: . Das freut mich sehr :) .

Dagmar schrieb :
Aber in etwa 7 Monaten können wir ja wieder einen neuen Reisebericht von euch lesen. :whistle:
Also vorher bist du aber noch dran mit Bericht schreiben. Der KTP steht nämlich auch noch ganz oben auf unserer Wunschliste :) .

Bele schrieb :
Ich hoffe, du wirst mich danach noch leiden können :woohoo: :whistle: ;) !
Na schau´n wir mal :P hihihi. Ich bin mir sicher dass Botswana uns gefallen wird. Die Vorfreude steigt täglich :silly: .

Beate schrieb :
danke für's Teilen eurer Erinnerungen - eure Begeisterung ist spürbar :)
Es ist immer wieder schön, so Bekanntes noch einmal zu erleben. Von all den neuen, unbekannten Orten will ich gar nicht reden. :whistle:
Ja, Südafrika ist ein traumhaftes Land. Wir werden sicherlich noch mal dahin zurückkehren B) .

Bayern Schorsch schrieb :
Vielen Dank für Deine Mühe. Dein Bericht hat uns supergut gefallen, insbesondere natürlich auch deshalb, weil wir etliche Punkte ein Jahr vor Euch bereist haben. Es wurden wunderschöne Erinnerungen wach.
Und DEIN Bericht vor ungefähr einem Jahr war nicht ganz unschuldig an unserer Reise B) .

Ganz liebe Grüsse :)
Lil & Jo
Letzte Änderung: 19 Okt 2013 23:30 von Lil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Okt 2013 12:29 #308933
  • soletta
  • solettas Avatar
  • Beiträge: 134
  • Dank erhalten: 276
  • soletta am 20 Okt 2013 12:29
  • solettas Avatar
Hallo Lil und Jo

Ganz herzlichen Dank für den tollen Reisebericht und die wunderschönen Fotos.
Einige Ziele und Unterkünfte sind notiert für unser 4 Südafrika Reise, wenn alles klappt 2014.

Herzliche Grüsse
Monika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lil
20 Okt 2013 16:11 #308955
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2698
  • Dank erhalten: 3297
  • Strelitzie am 20 Okt 2013 16:11
  • Strelitzies Avatar
Hallo Lil - und Jo!

Ganz herzlichen Dank für das Mitnehmen - schade, dass Eure Reise zu Ende ist!
Das Filmchen mit Eurer Route gefällt mir auch sehr gut! Sehr süß.
Deinem Fazit, liebe Lil, kann ich nur zustimmen.

Sonnige Grüße aus dem Norden
Strelitzie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lil
20 Okt 2013 18:00 #308974
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 20 Okt 2013 18:00
  • Susi65s Avatar
Hallo Lil (und Jo ;) ),

auch von mir noch einmal ein dickes Dankeschön für Deinen wirklich lesenswerten Reisebericht. Ich finde Deinen Stil einen Reisebericht zu schreiben wirklich klasse. Es war für mich genau die richtige Mischung aus Informationen, einfach nur dabei sein und vielen, vielen wirklich wunderschönen Fotos. Da wir im September teilweise die gleichen Ziele hatten wurden darüber hinaus noch viele Erinnerungen wach...

Da es ja bis zum nächsten Reisebericht von Dir ja leider noch ein wenig dauern wird :( , werde ich mir als Vorbereitung für unsere Planung für Namibia im nächsten Jahr auf jeden Fall noch einmal Deinen vorherigen Reisebericht durchlesen.

Liebe Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lil
20 Okt 2013 22:03 #309014
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 19 Okt 2013 23:29
  • Lils Avatar
Guten Abend ihr Lieben :) .

Monika schrieb :
Ganz herzlichen Dank für den tollen Reisebericht und die wunderschönen Fotos.
Einige Ziele und Unterkünfte sind notiert für unser 4 Südafrika Reise, wenn alles klappt 2014.
Schon 3x ? Toll :silly: . Dann hoffe ich dass ich manchmal Erinnerungen wecken konnte und drücke euch ganz fest die Daumen dass für 2014 alles klappt B) .

Strelitzie schrieb
Ganz herzlichen Dank für das Mitnehmen - schade, dass Eure Reise zu Ende ist!
Das Filmchen mit Eurer Route gefällt mir auch sehr gut! Sehr süß.
Deinem Fazit, liebe Lil, kann ich nur zustimmen.
Vielen herzlichen Dank für das Kompliment. Es freut mich sehr wenn dir der Bericht gefallen hat :cheer: .

Susi schrieb :
auch von mir noch einmal ein dickes Dankeschön für Deinen wirklich lesenswerten Reisebericht. Ich finde Deinen Stil einen Reisebericht zu schreiben wirklich klasse. Es war für mich genau die richtige Mischung aus Informationen, einfach nur dabei sein und vielen, vielen wirklich wunderschönen Fotos. Da wir im September teilweise die gleichen Ziele hatten wurden darüber hinaus noch viele Erinnerungen wach...
Dankeschön Susi :) . Und wann können wir mit deinem Südafrika-Reisebericht rechnen :P ???

Ganz liebe Grüsse
Lil & Jo
Letzte Änderung: 20 Okt 2013 22:11 von Lil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Okt 2013 22:52 #309021
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 20 Okt 2013 22:52
  • Claxs Avatar
Hallo Lil,
Es hat mir sehr viel Spass bereitet, unseren Urlaub mit euch zu teilen und ich hoffe ich konnte Erinnerungen teilen, Vorfreude wecken und den einen oder anderen für Südafrika begeistern.
Mich hast Du begeistert - definitiv :kiss:
War das schööööön, ich hatte beim Fazit glatt Pipi in den Augen :blush: und auch für mich hätte es durchaus noch die ein oder andere Woche mehr sein können :whistle: :lol:

ein ganz dickes

für die vielen Infos, die tollen Bilder, die netten Filme und und und..
... ja und vielleicht, vielleicht schaffen wir es ja auch bald mal in diese Gegend ;)

Liebe Grüße
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lil