THEMA: In Afrika gibt es (keine) ... doch Löwen !!!
18 Aug 2013 11:25 #300672
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 18 Aug 2013 11:25
  • Lils Avatar
Hallo Nane,

traumhafter Reisebericht :woohoo: :woohoo: :woohoo: . Herzlichen Dank dafür :woohoo: . Einige Lodges von euch sind auf jeden Fall notiert :) .

Und du Glückliche darfst in knapp 2 Monaten schon wieder runter "Neid".
Freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Bericht und bin sehr gespannt wie es euch gefallen wird. Also meinem Mann und mir hat KwaZulu-Natal so gut gefallen dass wir es da auch tagelang aushalten würden.

Liebe Grüsse und ein wunderschöner Mallorca-Urlaub. Da werden wir uns wahrscheinlich schon wieder um ein paar Tage verpassen.

Liebe Grüsse
Lil
Letzte Änderung: 18 Aug 2013 11:27 von Lil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
18 Aug 2013 20:02 #300753
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 18 Aug 2013 20:02
  • Nane42s Avatar
Huhu Claudia :cheer: :cheer: .

lieben Dank :kiss: :kiss: !! ich mus gestehen, ich habe heute morgen erstmalig deinen RB "Hoffentlich ist die Katzenklappe zu " komplett gelesen und genossen... So tolle Fotos !! KTP muss ja wirklich schööönn sein... :cheer:
So im Groben hab ich diese Tour ja auch vor (zur Zeit der Namaqualandblüte), schauen wir mal was 2014 so bringt... :whistle: ;) Wann geht`bei Euch nochmal wieder los ??

Hallo Lil,

auch Dir ein dickes DANKESCHÖN ! :) Ja, auf Kwa Zulu Natal bin ich schon SEHR gespannt; wenn`s mir gefällt, schlepp`ich meinen Mann da auch nochmal hin... ;) :P
Sag bloß, ich seid auch auf Mallorca ???? :laugh:

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag, Eure Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.