THEMA: Die Hochzeitsreise zweier Schildkröten
23 Apr 2013 22:12 #286741
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 23 Apr 2013 22:12
  • Claxs Avatar
Hallo Ihr Beiden,

diesmal drück ich nicht nur den Danke-Button, diesmal sag ich auch DANKE !

Es war mir eine Freude Euch begleiten zu dürfen. Und sogar auf Eurer Hochzeitsreise ;)
An dieser Stelle auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch Beiden :kiss:

Liebe Grüße
Claudia

P.S. die beiden Schildis sind ja wirklich zu knuffig.Und erst IHRE Wimpern :kiss: , da kann ja kein 4beiner mithalten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadja+Marco
23 Apr 2013 22:14 #286742
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7658
  • Dank erhalten: 19243
  • ANNICK am 23 Apr 2013 22:14
  • ANNICKs Avatar
Hallo Nadja und Marco,

Es hat Spass gemacht mit euch zu reisen! B)

Tembe steht auch schon auf unserer nächsten Wunschliste. :)

In St Lucia habe ich ein Hippo die Strasse durchqueren sehen. Mein Mann dachte zuerst ich hätte zuviel Chardonnay getrunken....... :silly:

Vielen Dank noch
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadja+Marco
24 Apr 2013 14:10 #286795
  • Fluchtmann
  • Fluchtmanns Avatar
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 13
  • Fluchtmann am 24 Apr 2013 14:10
  • Fluchtmanns Avatar
Hallo Ihr Beiden,
danke für den schönen Reisebericht. Die Reise mit Euch war Klasse, da wir in etwa die gleiche Tour fahren. Bin enorm gespannt auf Tembe. Noch einen Monat, dann hat uns wieder.
Gruss
Hans-Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadja+Marco
01 Mai 2013 11:13 #287404
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 01 Mai 2013 11:13
  • Lils Avatar
Hallo Nadja und Marco,

schade :( :( :( dass euer schöner Reisebericht jetzt vorbei ist ...

Aber :woohoo: :woohoo: :woohoo: , wir werden uns diese Gegend in gut einer Woche persönlich ansehen B) .

Unsere Reise fängt in St. Lucia an und wir freuen uns jetzt schon auf die vielen Hippos :woohoo: .Mit welchem Anbieter habt ihr eigentlich die Boat-Tour gemacht ?

Ich bin überrascht dass Ihr auf dem Weg zum Cape Vidal Rhinos gesehen habt ;) .

Herzlichen Dank dass ihr uns mit auf die Reise genommen habt :) :) :) .

Liebe Grüsse
Lil
Letzte Änderung: 01 Mai 2013 11:14 von Lil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadja+Marco
01 Mai 2013 20:10 #287442
  • Nadja+Marco
  • Nadja+Marcos Avatar
  • Beiträge: 336
  • Dank erhalten: 1424
  • Nadja+Marco am 01 Mai 2013 20:10
  • Nadja+Marcos Avatar
Danke für euer Lob Clax, ANNICK, Fluchtmann und Lil!
Es freut uns sehr, dass ihr dabei gewesen seid! Und wenn wir wissen, dass es euch gefallen hat, hat das Schreiben gleich viel mehr Spaß gemacht!!!
Es war sehr schön, mit euch fleißigen Lesern unsere Hochzeitsreise zum zweiten Mal zu "erleben". :)
Immer wieder gern! Dann wird es zwar keine Hochzeitsreise, aber die Schildkröten vermissen Afrika schon ziemlich und möchten gern auf weiteren Reisen ihre Artgenossen besuchen. ;)

Lil, wie schön, dass ihr bald in St Lucia seid... Wir würden uns ja seeeeehr über einen Bericht freuen ;)
Die Bootstour haben wir mit Hippo & Croc Tours gemacht. Da findet die Tour nämlich mit einem doppelstöckigen Boot statt und man hat eine gute Aussicht. Wir haben 170 Rand pro Person für 3 Stunden bezahlt.
Für uns waren die Rhinos auf dem Weg zum Cape Vidal auch überraschend und ein ziemlich nettes Abschiedsgeschenk :laugh:

Viel Spaaaaaaß auf eurer Reise.


Liebste Grüße

Nadja & Marco
Last Minute in den Süden Namibias und KTP:

www.namibia-forum.ch...bias-in-den-ktp.html

Der Reisebericht zweier Schildkröten:

www.namibia-forum.ch...r-schildkroeten.html


Reisebericht Namibia: www.namibia-forum.ch...es-tier-ist-das.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Aug 2014 11:43 #349597
  • eggitom
  • eggitoms Avatar
  • Nam vitiis nemo sine nascitur
  • Beiträge: 1247
  • Dank erhalten: 400
  • eggitom am 13 Aug 2014 11:43
  • eggitoms Avatar
Hallo Nadja + Marco

vielen Dank für den Tipp zu eurem Bericht; ich habe ihn jetzt in einem Rutsch durchgelesen. Den Lobeshymnen - auch zu den Bildern - kann ich mich nur anschliessen.

In Ithala waren wir 2002, hatten einen Platten und Null Tiersichtungen - und trotzdem ist es der Park, an den ich mich am besten erinnere, weil er landschaftlich so schön ist. Eure Bilder lassen mich wirklich überlegen, ob wir nicht doch noch einen Abstecher...

Tembe: Ich bin je länger, je glücklicher, dass wir trotz eines ersten eher negativen Kommentars zwei Nächte gebucht haben und freue mich gewaltig auf diesen Park - auch wenn der "campbesuchende Elefant" inzwischen gestorben sein soll. Aber solche Dinge erzählt man ja auch von Palmwag und erlebt haben wir es nie - ist halt auch Glückssache, wie die meisten Tiersichtungen.

St. Lucia: Da haben wir inzwischen fast eine Woche Zeit, es sei denn, wir schalten noch zwei Tage Ithala oder Hluhluwe/Imfolozi ein. Man wird sehen... und leider sind ja auch die längsten Ferien immer zu kurz.

Also noch einmal herzlichen Dank für die Tipps; einige sind notiert, weitere werden wohl noch folgen B)

Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)

Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadja+Marco