THEMA: Von Kapstadt bis Mozambik und wieder zurück
10 Jan 2013 20:47 #269671
  • Kapstadtfan
  • Kapstadtfans Avatar
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 23
  • Kapstadtfan am 10 Jan 2013 20:47
  • Kapstadtfans Avatar
Hallo Leser,

nachdem ich genug Englisch in Kapstadt gelernt habe, entschloß ich mich zu einer zweimonatigen Reise, die mich entlang der Garden Route über Lesotho und Swasiland und Krügerpark nach Mozambik brachte. Dieser Teil erfolgte komplett als Campingtour mit eimen südafrikanischen Overlandveranstalter. Eigentlich wollte ich dann bis ganz in den Norden Mozambiks, bin zu meiner Schande aber auf halber Strecke gescheitert. Dann bin ich wieder zurück mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Kapstadt. Unterwegs habe ich die fehlenden Plätze noch angesehen, welche ich auf dem Hinweg verpaßt habe.

Da ich jetzt nicht den kompletten Artikel mit etwa 5000 Wörtern hier veröffentlichen wil, bin ich mal so frei und verlinke es.

www.kapstadt-entdeck...-nach-mozambik/8694/

Anbei aber einige Fotos zum Anlocken :)















Der umfangreichste Kapstadtreiseblog mit über 300 langen Artikeln - www.kapstadt-entdecken.de/
Letzte Änderung: 10 Jan 2013 20:52 von Kapstadtfan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, ANNICK, SASOWEWI, reini63, Susa66, k0Nr@d