THEMA: Mit Volldampf ins nächste Afrika-Abenteuer
13 Nov 2012 19:54 #262922
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Dank erhalten: 4369
  • bayern schorsch am 13 Nov 2012 19:54
  • bayern schorschs Avatar
Einen schönen guten Abend zusammen,

Uli schreibt:
Wir hatten im Freundeskreis einige Schicksalsschläge und seitdem lebe ich nach dem Motto:
Was man hat, das hat man.
Man weiß einfach nicht, was in ein paar Jahren so alles passieren kann.
Wir Recht Du hast! Glaub mir, wenn das nötige Kleingeld da wäre, wir würden drei mal im Jahr nach Afrika fahren. Ich kann Dich nur zu gut versteheh, und wir leben nach ählichem Motto wie Ihr.;)

Marimari schreibt:
und; 2 Mitreisende wissen noch nichts davon..(es wird ein Weihnachtsgeschenk..)
Oh, das ist aber ein schönes Weihnachtsgeschenk. Über so ein Flugticket würd ich mich auch freuen. Das ist toll, was Du da machst.

Marion:
Toro Yaka = Mein Traum und genau dort waren wir 10 Tage vor dir!
Deine Gesamteinschätzung entspricht der meinen, Ausnahme bilden die Tiere!
Wir waren ebenfalls 3 Nächte da, hatten den Bungalow mit direktem Wasserlochblick, mittags gab es eine Herde Elis, die gewaltigen Durscht hatten
Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das für Euch, aber auch für Toro-Yaka freut, dass die Tierwelt dort doch i.O. ist. Der Gesamteindruck ist bei uns beiden ja identisch, es ist eine tolle Unterkunft. Und einfach gut so, dass wir halt anscheinend nur Pech gehabt haben, was die Tiere betrifft.
Weißt Du was - wir müssen da nochmal hin, denn Preis/Leistung ist für dortige Verhältnisse schon sehr sehr gut.

Susanne:
Ihr habt also erst wieder 2015 frei? So weit haben wir nicht vorgeplant, 2013 ist weg, aber ab 2014 wieder. Da wird´s bald mit der Planung losgehen.

Herzliche Grüße an Alle,

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.