THEMA: No worries, no hurries - und dann kam das Feuer...
12 Nov 2012 07:25 #262647
  • estefe
  • estefes Avatar
  • when nothing goes right - go left
  • Beiträge: 690
  • Dank erhalten: 358
  • estefe am 12 Nov 2012 07:25
  • estefes Avatar
Hallo Alexa, auch von mir noch einmal ein herzliches Danke schön für Deinen wundervollen Bericht und die die tollen Fotos. Ja, irgendwann geht immer eine Reise zu Ende, aber nie waren die Abschiede von unseren Reisen so wehmutvoll wie im südlichen Afrika. Auch mir stehen immer Tränen in den Augen wenn ich Flieger nach Hause sitze. Mich tröstet dann immer nur: Im nächsten Jahr geht es wieder dort hin!
Danke, Alexa
LG von Edith
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Nov 2012 07:35 #262650
  • mamba29
  • mamba29s Avatar
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 1107
  • mamba29 am 12 Nov 2012 07:35
  • mamba29s Avatar
Hallo Alexa,

vielen Dank für den tollen Reisebericht mit den wunderschönen Bildern. Wir haben uns in der Zeit wieder ein Stück zurückversetzt gefühlt....:)

LG
Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Nov 2012 07:54 #262654
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2078
  • Dank erhalten: 2995
  • franzicke am 12 Nov 2012 07:54
  • franzickes Avatar
Liebe Alexa,
auch ich komme etwas verspätet mit einem ganz dicken DANKE um die Ecke! Wunderbare Eindrücke hast du da weiter gegeben und an eurem letzten Tag kommt ja mal richtig Wehmut auf. Das richtige Heilmittel hast du dir ja intuitiv selbst verschrieben, mit der Planung der nächsten Reise dürfte die Heilung einigermaßen schnell voran gehen. Gut, dass es im Forum so einige Fach-Mediziner gibt, die dazu immer noch das ein oder andere Hausmittel empfehlen können. Dir wünsch ich einen guten Wochenanfang und wenn du jetzt ohne RB-Schreiben ins tiefe Loch fällt, kann ich nur empfehlen, den Bericht selbst zu lesen!!!
Herzlich Franzicke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Nov 2012 08:04 #262656
  • Namibia07
  • Namibia07s Avatar
  • Beiträge: 368
  • Dank erhalten: 44
  • Namibia07 am 12 Nov 2012 08:04
  • Namibia07s Avatar
Liebe Alexa

Vielen Dank für den Bericht und schade ist er schon zu Ende!

Wann gehts los nach Botswana? Nur damit ich weiss, wie lange ich auf weitere tolle Bilder und Berichte von dir warten muss :P

Wünsche dir einen guten Wochenstart
Liebe Grüsse
Namibia07
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Nov 2012 08:11 #262660
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 12 Nov 2012 08:11
  • Alexas Avatar
Liebe Edith,
vielen Dank! Jetzt freue ich mich dann schon auf Deinen Bericht! Die Reise geht ja bald los, oder?

Danke, Susanne! Freut mich, wenn ich ein wenig was gegen Dein Fernweh tun konnte!

Liebe Franzicke,das hast Du sehr nett geschrieben und es ist ja auch wahr! Ohne das Forum würde man mit seinem Fernweh ganz alleine dastehen! Du hast Dir ja auch schon Dein Heilmittel gebucht... Und noch kommt das Loch nicht, jetzt werd ich mal mein Fotobuch machen und das dauert sicher auch seine Zeit!

Hallo Namibia07, freut mich, dass Dir der Bericht gefallen hat. Botswana ist leider noch weit, weit weg, da mußt Du noch bis Oktober warten...

Liebe Grüße an Euch alle!

Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Nov 2012 10:25 #262671
  • Flori
  • Floris Avatar
  • Beiträge: 754
  • Dank erhalten: 504
  • Flori am 12 Nov 2012 10:25
  • Floris Avatar
Hallo, Alexa,

herzlichen Dank für Deinen Reisebericht und besonders für die ganz außerordentlich gelungenen Fotos! :)

LG Doro
~ Africa is a feeling ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.