THEMA: Zwei Ölsardienen im Krüger - alles wird Gut.
25 Apr 2012 15:46 #233715
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 25 Apr 2012 15:46
  • chrissies Avatar
Hallo Volker,
schön, dass wir mit dir reisen durften.Travelboy schrieb:
@

@ chrissie
Der Autovermieter hat ... :evil: ach das kommt ja noch

Habe ich es überlesen, oder habt ihr Glück gehabt und euer Vermieter hat den Schaden übernommen?
LG Chrissie
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2012 16:15 #233718
  • Travelboy
  • Travelboys Avatar
  • Der Weg ist unser Ziel ...
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 142
  • Travelboy am 25 Apr 2012 16:15
  • Travelboys Avatar
@ chrissie,

hatte ich nur kurz geschrieben ;)

"Die Rückgabe unseres Campers läuft dann Problemlos, Tank voll? Gas aufgefüllt? Irgendwelche Schäden? – die Schramme in der Tür haben wir verschwiegen – noch eine kleine Entschädigung für den Zwangsaufenthalt im Addo und den Stadttransfer heraus gehandelt, schließlich musste der Camper ja einmal ausgetauscht werden und wir hatten Unannehmlichkeiten und dann sitzen auch schon im Transferbus zu unserem Stadthotel für unsere letzten Urlaubstage"

Also Glück gehabt und hier kommt dann auch meine Überschrift zur Geltung "alles wird Gut" :)

Sonnige Grüße
Volker
Seit 1996 bereisen wir die Welt mit dem Motorhome, zuerst USA - Canada - Australien - Neuseland und jetzt Afrika.
Letzte Änderung: 25 Apr 2012 16:17 von Travelboy. Begründung: klappt bei mir nicht mit dem Einfügen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2012 16:40 #233719
  • Beate2
  • Beate2s Avatar
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 369
  • Beate2 am 25 Apr 2012 16:40
  • Beate2s Avatar
Hallo Volker,

ich freue mich, dass der Rest des Urlaubs dann freudig und entspannt verlief :cheer:

Und der Addo - ja, beim nächsten Mal einfach noch mal planen. Der läuft euch nicht weg :)

Liebe Grüße und danke für die Reiseleitung
Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2012 18:47 #233730
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 25 Apr 2012 15:46
  • chrissies Avatar
Hallo Volker,Travelboy schrieb:
@ chrissie,

hatte ich nur kurz geschrieben ;)

"Die Rückgabe unseres Campers läuft dann Problemlos, Tank voll? Gas aufgefüllt? Irgendwelche Schäden? – die Schramme in der Tür haben wir verschwiegen – noch eine kleine Entschädigung für den Zwangsaufenthalt im Addo und den Stadttransfer heraus gehandelt, schließlich musste der Camper ja einmal ausgetauscht werden und wir hatten Unannehmlichkeiten und dann sitzen auch schon im Transferbus zu unserem Stadthotel für unsere letzten Urlaubstage"
das hatte ich auch gelesen. Ich war nur irritiert wegen dem :evil: auf meine erste Nachfrage hin, aber das bezog sich wohl darauf, dass du die Spannung bis zum Schluß aufracht erhalten wolltest. Ich freue mich für euch, dass ihr so gut raus gekommen seid.
VG Chrissie
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.