THEMA: Buffalo Campers S.A. - kennt jmd diesen Vermieter?
26 Nov 2007 10:01 #53743
  • Streifenhörnchen
  • Streifenhörnchens Avatar
  • Beiträge: 276
  • Dank erhalten: 43
  • Streifenhörnchen am 26 Nov 2007 10:01
  • Streifenhörnchens Avatar
Hallo,

wir sind gerade auf der Suche nach einem Mietwagen für Botswana und haben ein sehr gutes Angebot von Buffalo Campers in Johannesburg bekommen, viel günstiger als von den meisten Anbietern für 4x4. Kennt zufällig jemand hier diesen Vermieter?

www.buffalo.co.za/

Dann bitte kurze Antwort, viiieeelen Dank!
Beste Grüsse
heike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2007 13:47 #53769
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2622
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 26 Nov 2007 13:47
  • La Leonas Avatar
hallo Heike,
wir haben bei deisem Vermieter 1999 einen Hi lux gemietet. Es war damals ein kleines Familienunternehmen. Vaughn hat alle seine Fahrzeuge noch selbst gewartet, dies hat meinem Mann gefallen, denn auch er ist ein Autofummler. Das Auto war nicht sehr neu aber sehr gut gewartet und mit extra Oldmanemu blades bestens für den CKGR geeignet. Auch mit guter und vollständiger camping Ausrüstung. In der Zwischenzeit kann sich bei der Firma auch etwas verändert haben. Ihr solltet alle Unterlagen, Ausrüstung, Versicherung, etc genau prúfen bevor ihr zusagt, danach bei der Wagenübernahme auch nochmal genaues Überprüfen, siehe FAQ.
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2007 14:01 #53775
  • Streifenhörnchen
  • Streifenhörnchens Avatar
  • Beiträge: 276
  • Dank erhalten: 43
  • Streifenhörnchen am 26 Nov 2007 10:01
  • Streifenhörnchens Avatar
Hallo La Leona,

vielen Dank für Deine Antwort! Der Kontakt zu Vaughan ist sehr nett, aber ich hatte Zweifel ob es wirklich ein seriöser Vermieter ist... (sehr günstiges Angebot)

Ich danke Dir, nun kann ich ja zusagen!
Sonnige Grüsse

heike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.