THEMA: Europcar/Avis/... oder namibische Anbieter?
05 Aug 2023 20:41 #671274
  • TinyMonkey
  • TinyMonkeys Avatar
  • Beiträge: 1
  • TinyMonkey am 05 Aug 2023 20:41
  • TinyMonkeys Avatar
Hallo zusammen
Wir planen unsere zweite Reise nach Namibien. Unsere erste reise war vor etwa 18 Jahre und damals hatten wir über AfricanTracks eine Toyota Condor gemietet (mit Camping Zubehör, und das hat damals alles prima geklappt (etwa 5000km ohne Schaden und keine Reifenpanne). Jetzt möchten wir aber auch nach Botswana fahren und wird es einen Toyota Hillux oder Fortuner werden, Automatik ohne camping Zubehör.
Ich habe bereits viele Beiträge gelesen und mir die Anbieter angeschaut. Wenn ich aber sehe dass Ich dei den namibischen Anbietern fast das Doppelte zahle als z.B bei Europcar über Sunnycars ,die mir heute telefonisch versichert haben das alles allrisk versichert ist, Rollover usw...., dann werde Ich wahrscheinlich für die billigste Option wählen... Was denkt ihr und hat jemanden gute Erfahrungen mit den Portalanbieter oder AVIS, Hertz usw.....

Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Aug 2023 21:04 #671275
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 12856
  • Dank erhalten: 9368
  • Logi am 05 Aug 2023 21:04
  • Logis Avatar
War erst wieder einmal hier Thema:
=> www.namibia-forum.ch...heck24.html?start=12

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.