• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Mietwagen ab HDS bis MQP
20 Sep 2021 10:50 #626390
  • henrychinaski
  • henrychinaskis Avatar
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 38
  • henrychinaski am 20 Sep 2021 10:50
  • henrychinaskis Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
Eine Einwegmiete setzt sich ja nicht nur aus Kilometern zusammen. Gibt es da vielleicht keine Vermietstation des Anbieters (d. h. es müssen zwei Fahrer mit einem anderen Auto erstmal dorthin und dann zurück zur Vermietstation) usw.

Viele Grüße
Christian
In dem Falle ist es Avis, die sind auch am MQP Airport vertreten. Habe jetzt Avis über FTI für unter 600 Euro gebucht. Bei billiger Mietwagen kostet Avis die erwähnten 1.000 Euro.
Noch interessanter ist es aber bei Check24. Gebe ich dort als Abgabeort MQP ein, ändert das System selbständig den Zielort auf NEL Airport. Und wenn man dann in die Details geht, ist der Abgabeort ein Stadtbüro in Nelspruit :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2021 11:46 #626404
  • Hans-Wolf
  • Hans-Wolfs Avatar
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 255
  • Hans-Wolf am 20 Sep 2021 11:46
  • Hans-Wolfs Avatar
Verstehe ich nicht. Wenn du bei Check 24 als Abgabeort Nelspruit angibst, kannst du zwischen Stadtbüro und Flughafen wählen. Dann wird ganz normal das von dir präferierte Angebot angezeigt mit dem Flughafen als Rückgabeort.
Letzte Änderung: 20 Sep 2021 11:46 von Hans-Wolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2021 11:56 #626405
  • henrychinaski
  • henrychinaskis Avatar
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 38
  • henrychinaski am 20 Sep 2021 10:50
  • henrychinaskis Avatar
Ich möchte aber den Wagen am Kruger Mpumalanga Flughafen (MQP) zurückgeben. Gebe ich diesen Flughafen als Abgabeort ein, dann nimmt das System diesen Ort auch im ersten Schritt an, macht aber dann automatisch das Stadtbüro daraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2