THEMA: Allrad Fahrzeug ab Upington
16 Apr 2019 13:14 #554173
  • wojnar
  • wojnars Avatar
  • Beiträge: 170
  • Dank erhalten: 108
  • wojnar am 16 Apr 2019 13:14
  • wojnars Avatar
Warum Zumutung? Es muss ja niemand antworten.
Es liegt in der Natur eines Forums, dass auch viel unwichtiges gepostet wird, Kleinigkeiten gefragt werden....
Es verleitet einfach, nachzufragen....und ja, ich bin auch schon vor 30 Jahren mit den russischen Fliegerkarten unterwegs gewesen, weil's sonst nix gescheites gab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Apr 2019 13:23 #554174
  • Schneewie
  • Schneewies Avatar
  • Online
  • Beiträge: 711
  • Dank erhalten: 219
  • Schneewie am 16 Apr 2019 13:23
  • Schneewies Avatar
Meine Frage zu dem Mietwagen war eigentlich nur die, das ich wissen wollte, warum entweder Ihr über die normalen Verdächtigen (mietwagen-billiger.de, ADAC usw., was dann Hertz oder Avis usw. sein könnten) einen SUV mit Allrad bucht oder warum über die Anbieter vor Ort.
Sind die Wagen der Ortansässigen besser gewartet, Ausstattung besser, oder oder …….. als die großen Flotten von Avis und Co. Da habt Ihr alle Namibiaurlauber sicherlich viel mehr Erfahrungen als ich.

Mehr wollte ich doch gar nicht wissen. :dry:

Welcher Anbieter welchen Preis dann hat oder wie die div. Bedingungen sind, werde ich zur gegebener Zeit dann mit einem Angebot einholen.

Ja, und Anbieter vor Ort in Upington kann ich mir sicherlich selbst über google heraussuchen.
Gruß Gabriele (Reisebericht 1. Namibia Reise 2022 / Süden) www.stenders-reisen....22/Namibia_2022.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Apr 2019 13:32 #554175
  • loser
  • losers Avatar
  • loser am 16 Apr 2019 13:32
  • losers Avatar
Es gab/gibt halt mE auch immer wieder viele „Spaßfragen“ und „Quotenmacherfragen“, cui bono wissen nur die Fragesteller selber. Dabei mitzuspielen oder dieses sogar noch zu begrüßen, verleitet aber auch manche neue und völlig unbedarfte Fragesteller dazu, die eigenen Hausaufgaben an das Forum auszulagern, weil sie sehen was hier „geht“. Das ist halt so, wie man in den Wald hinein…..und wer A sagt muss auch….
Werner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Apr 2019 13:33 #554176
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 675
  • Dank erhalten: 448
  • Makra am 16 Apr 2019 13:33
  • Makras Avatar
wojnar schrieb:
Warum Zumutung? Es muss ja niemand antworten.
Es liegt in der Natur eines Forums, dass auch viel unwichtiges gepostet wird, Kleinigkeiten gefragt werden....
Es verleitet einfach, nachzufragen....und ja, ich bin auch schon vor 30 Jahren mit den russischen Fliegerkarten unterwegs gewesen, weil's sonst nix gescheites gab.

Ganz einfach, weil mich das ursprüngliche Thema von Margrit interessiert, aber das Lesen mittlerweile durch absolute Trivialfragen ätzend wird. Es ist ja nicht nur in diesem Thread so ! Da werden aus Bequemlichkeit auch gnadenlos Reiseberichte zugemüllt mit Fragen, die man sich durch einfaches Googeln selbst beantworten könnte :unsure:
Liebe Grüße
Makra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: M@rie, Serengeti, Logi
16 Apr 2019 13:36 #554177
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 675
  • Dank erhalten: 448
  • Makra am 16 Apr 2019 13:33
  • Makras Avatar
Makra schrieb:
wojnar schrieb:
Warum Zumutung? Es muss ja niemand antworten.
Es liegt in der Natur eines Forums, dass auch viel unwichtiges gepostet wird, Kleinigkeiten gefragt werden....
Es verleitet einfach, nachzufragen....und ja, ich bin auch schon vor 30 Jahren mit den russischen Fliegerkarten unterwegs gewesen, weil's sonst nix gescheites gab.

Ganz einfach, weil mich das ursprüngliche Thema von Margrit interessiert, aber das Lesen mittlerweile durch absolute Trivialfragen ätzend wird. Es ist ja nicht nur in diesem Thread so ! Da werden ( aus Bequemlichkeit ? ) gnadenlos Reiseberichte zugemüllt mit Fragen, die man sich durch einfaches Googeln selbst beantworten könnte :unsure:
Liebe Grüße
Makra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Apr 2019 13:39 #554178
  • Schneewie
  • Schneewies Avatar
  • Online
  • Beiträge: 711
  • Dank erhalten: 219
  • Schneewie am 16 Apr 2019 13:23
  • Schneewies Avatar
loser schrieb:
Es gab/gibt halt mE auch immer wieder viele „Spaßfragen“ und „Quotenmacherfragen“, cui bono wissen nur die Fragesteller selber. Dabei mitzuspielen oder dieses sogar noch zu begrüßen, verleitet aber auch manche neue und völlig unbedarfte Fragesteller dazu, die eigenen Hausaufgaben an das Forum auszulagern, weil sie sehen was hier „geht“. Das ist halt so, wie man in den Wald hinein…..und wer A sagt muss auch….
Werner

Danke für die Belehrung.
Meine Fragen waren nicht zum Spaß oder Quoten machen. Habe ich ja nichts davon.
Bin halt ein Mensch der gern viel fragt.

Wenn man sich persönlich gegenüber sitzen würde, würde man die gleichen Fragen stellen und alle würden begeistert antworten und aus ihrem Erfahrungen gern erzählen.


Ach und sind Reiseberichte nicht auch dazu da, das man etwas fragt und nicht nur schreibt .... tolle Bilder, schöne Unterkunft.....

Da bieten sich doch Fragen an, oder verstehe ich jetzt den Sinn von solchen Berichten nicht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gruß Gabriele (Reisebericht 1. Namibia Reise 2022 / Süden) www.stenders-reisen....22/Namibia_2022.html
Letzte Änderung: 16 Apr 2019 13:48 von Schneewie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.