• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: ? Vermieter 4x4 z.B. X-Trail/Ford Kuga ab Kapstadt
19 Apr 2015 17:04 #382378
  • walberlin
  • walberlins Avatar
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 23
  • walberlin am 19 Apr 2015 17:04
  • walberlins Avatar
Hallo Casimodo,
auch Britz bietet 4x4 ohne Campingausrüstung mit Einwegmiete CPT-PE an. Den Preis kannst Du leicht über www.camperboerse.de ermitteln. Ich kann den Laden ganz gut leiden, obwohl es auch andere Meinungen gibt. Ist halt ein großer Anbieter mit einer relativ neuen Flotte. Den Service fand ich bisher ok, die billigsten sind sie vermutlich nicht. Schöne Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
19 Apr 2015 22:11 #382411
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4002
  • Dank erhalten: 17633
  • casimodo am 19 Apr 2015 22:11
  • casimodos Avatar
@ Gromi
Danke für Deine Erfahrungen. SUV's hatten wir in SA schon einige. Wir möchten in der Bavianskloof aber einen 4x4 haben
und aus Bequemlichkeit keinen Hilux. :dry:

@ Walberlin
Danke Dir, ich habe gleich mal den Fortuner angefragt. Britz hat den 3 Liter Turbodisel, den wir jetzt auch im KTP hatten.
Ein Super Auto und etwas übersichtlicher als der Hilux. Vemrutlich aber auch nicht ganz günstig :dry:

Mal schauen, was morgen bei den 2 Anfragen herauskommt. Ich halte Euch auf dem Laufenden !

Viele Grüße
Casimodo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Apr 2015 04:06 #382424
  • Bernd
  • Bernds Avatar
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 377
  • Bernd am 20 Apr 2015 04:06
  • Bernds Avatar
Hallo Casimodo,

wir haben den X-Trail einige Male gehabt - ein hervorragendes Auto, es war unser Favorit bis wir dann auf den Freelander gewechselt sind. Beide sind sehr ähnlich, der Freelander ist etwas moderner und bietet etwas mehr Platz.

Gruß,
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jun 2015 13:36 #387809
  • Seebraut
  • Seebrauts Avatar
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3
  • Seebraut am 11 Jun 2015 13:36
  • Seebrauts Avatar
Hallo,
ich bin gerade ein bisschen am Stöbern, da bin ich über Deine Frage wg. Drive South Africa gestolpert.
Weiss jetzt nicht ob die Frage noch aktuell ist....
Wir hatten im September 2013 einen Hilux DC ex Windhuk / Rückgabe in Kasane von Drive South Africa gemietet.
Hat alles gut geklappt, wir wurden am Flughafen abgeholt und haben im Depot in Windhuk den Wagen
übernommen. Er wurde uns ausführlich erklärt. Wir haben auf der Reise einen Reifen gewechselt, gab
keine Probleme oder Rückfragen bei der Rückgabe.

Für dieses Jahr haben wir wieder dort einen Wagen reseviert. Wir wollten einen Fortuner mieten, wurden dann
aber Drive South Africa aufmerksam gemacht, dass ein Nissan Double Cab günstiger und genausogut geeignet
wäre.

Viele Grüße
Seebraut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jun 2015 14:04 #387813
  • fotoreise
  • fotoreises Avatar
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 7
  • fotoreise am 11 Jun 2015 14:04
  • fotoreises Avatar
Wir buchen immer in Deutschland bei Billiger-mietwagen.de.
Zuletzt buchten und bezahlten wir ein KIA sportage und bekamen bei Hertz einen Fortuner.
Da waren wir sehr zufrieden.
Es gab vorher schon Scheibenschäden und wir mussten in Nam bezahlen, bekamen aber in D von Billiger das Geld vollständig zurück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2