THEMA: Mietauto Johannesburg - Kapstadt für 2 Monate
07 Feb 2015 20:28 #372453
  • Sunshine4
  • Sunshine4s Avatar
  • Beiträge: 4
  • Sunshine4 am 07 Feb 2015 20:28
  • Sunshine4s Avatar
Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir planen in einem Zeitraum von 2 Monaten von Johannesburg nach Kapstadt mit einem Mietwagen zu reisen (reine Fahrtentfernung unserer Strecke wird ca. 3000 km betragen).
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Avis Langzeitmieten? Wir haben folgendes Angebot gefunden (Hyundai iX35 or similar):
www.avis.co.za/car-r...nthly1to3Months.aspx
Der Grund für das günstige Angebot scheinen v.a. die 100 Frei-km/Tag zu sein, mit denen wir uns nicht sicher sind, dass sie ausreichen... Wir sind uns auch nicht sicher, ob das Angebot noch einen andren Haken hat!?
Kennt jemand ein anderes gutes Angebot?

Danke für Eure Hilfe!
Michaela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Feb 2015 01:25 #372471
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 08 Feb 2015 01:25
  • SASOWEWIs Avatar
Hi Michaela,

wenn ihr mit 100km pro Tag bzw. 6000km für die 2 Monate hinkommt ist das gut, ich habe mal eine Langzeitmiete bei Budget gehabt für einen ähnlichen Zeitraum, das war mit unbegrenzten Kilometern nur unwesentlich teurer. Einfach mal anfragen oder ein Portal wie drivesouthafrica bemühen.

lg sasowewi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Feb 2015 08:52 #372477
  • helliulli
  • helliullis Avatar
  • Beiträge: 142
  • Dank erhalten: 82
  • helliulli am 08 Feb 2015 08:52
  • helliullis Avatar
hallo michaela,

wir haben auch gerade ein mietauto für südafrika gesucht - allerdings nur für 2 wochen. ich schick dir mal ein paar vermieter namen (broker, inländ. und deutsche, alle bunt durcheinander). musst dir bitte die links selber raussuchen:

avis / hertz / budget / adac bzw. öamtc / billigermietwagen.de / holidayauto / sunny cars / auto europe / driveFTI / economy car rental / ihr. mietwagen / airport rental / epdedia.de / check24.de / alamo

es gibt sicher noch viel mehr anbieter....

m.e. spielt neben den km auch die angebotene art der versicherung eine rolle (vollkasko ohne/mit selbstbehalt, höhe des selbstbehalts, ect..)

lbg helliulli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.