THEMA: KEA 4-Bett Camper (Mercedes)
15 Aug 2014 14:38 #349866
  • Montecristo
  • Montecristos Avatar
  • Beiträge: 9
  • Montecristo am 15 Aug 2014 14:38
  • Montecristos Avatar
Wir werden in 2015 im (Regen-) Monat Januar wieder in South Africa unterwegs sein (vorzugsweise KNP).

Wer kennt den KEA 4-Bett Camper und hat Fotos vom Innenraum (insbesondere interessiert uns auch die Größe des Heckfensters, weil die Standzeiten an den Wasser- und sonstigen Stellen im Januar entsprechend lange sein werden)?

Vielleicht gibt es gar jemanden, der einen Vergleich zum Discoverer 4 von bobocampers ziehen kann (den hatten wir zuletzt mit 2 Personen - jedoch ist er um ca. 250 EUR teurer).

Anm1.: leider sind beide nicht mit Markise zu haben.

Anm2.: die Fa. bobocampers kann in Bezug auf das zur Verfügung gestellte Fahrzeug, die Abwicklung bei An- und Abreise sowie die Freundlichkeit nur in den höchsten Tönen gelobt werden (und das, obwohl wir mit leichtem Heckschaden zurückkamen).

Gruß - und Dank für die Antwort(en) im voraus
Montecristo
#
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Aug 2014 10:38 #351989
  • Mucki
  • Muckis Avatar
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 13
  • Mucki am 31 Aug 2014 10:38
  • Muckis Avatar
Hallo Montecristo!

Ich habe gerade die Suchfunktion bezüglich Bobocampers bemüht und bin auf Deinen Beitrag gestoßen. Leider kann ich Dir bezüglich des Kea-Campers nicht helfen, aber wir haben ab Anfang Oktober 2014 ebenfalls einen Discoverer Fun X über Bobocampers für 3,5 Wochen gebucht. Es hat mich sehr gefreut zu hören, dass das Team dort sehr nett zu sein scheint.

Da es nach Südafrika vor 2 Jahren , damals jedoch mit festen Unterkünften, unser erster Wohnmobilurlaub in Afrika (Namibia) ist, wäre es toll falls Du vielleicht bezüglich des Fahrzeuges noch ein paar Tipps hättest, was evtl. zu beachten ist. Uns ist z. B. bei der Ausstattungsliste des Campers aufgefallen, dass kein Campingtisch dabei ist. Habt ihr den noch dazugebucht, und muss das vorab angemeldet werden?

Vielen Dank im Voraus und Grüße von

Marion
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.