THEMA: Toyota Hilux 1999 2.7i 4x4 DC Vermietung
20 Jan 2014 12:01 #321929
  • Kensykatro
  • Kensykatros Avatar
  • Beiträge: 3
  • Kensykatro am 20 Jan 2014 12:01
  • Kensykatros Avatar
Hallo an alle,

Ich bin im Besitze eines Toyota 2.7i 4x4 Doppelkabine aus dem Jahre 1999 und plane das Fahrzeug ausgerüstet zu vermieten. Dieses Theme soll mir helfen um zu sehen ob Interesse besteht.

Das Fahrzeug ist ausgerüstet mit :

- Dachzelt Howling Moon 1.4m
- Aluminium Canopy
- zwei Ersatzreifen KUMHO KL71 MT
- 2 Jerry Cans für je 20 LIter Bleifrei
- 2 Jerry Cans für je 20 Liter Wasser
- Seilwinde
- Recovery Equipment
- Gasflasche mit Kocher
- Grill Ausrüstung
- Grund Camp Ausrüstung ( Küche etc )

Der Preis ist 60 Euro pro Tag.

Füre weitere Infos und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jan 2014 12:29 #321932
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 20 Jan 2014 12:29
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Kensykatro,

wo steht das Fahrzeug?
Abgesehen davon, ist es auch in Südafrika ein versicherungstechnisches Problem ein Fahrzeug als Mietfahrzeug gegen Geld abzugeben. Du brauchst dann eine andere Versicherung, die deutlich teurer ist, da die Versicherung eben wechselnde (unerfahrene) Fahrer abdecken muss. Was machst Du zudem im Falle von Breakdowns, denn Du kannst ja kein Ersatzfahrzeug bieten. Aus diesen (und vielen anderen Gründen) würde ich immer davon abraten Privatautos zu vermieten oder zu mieten.

Das meine Gedanken dazu...

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elchontherun