THEMA: 2x4 für 4 Personen und genung Platz im Kofferraum
13 Mai 2013 16:46 #288339
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4005
  • Dank erhalten: 17648
  • casimodo am 13 Mai 2013 16:46
  • casimodos Avatar
Hallo,

nach der Rückkehr von unserer Reise und einigen kleineren Vorkommnissen (wird jetzt aber nicht verraten ;) ) kann ich ein Fazit zu unseren Erfahrungen mit verschiedenen SUV's und deren Tauglichkeit für vier Personen ziehen.

Zitat Beate2
Hallo Casimodo,

die SUVs X-Trail, CRV, Sportage etc. haben für euch 4 alle einen zu kleinen Kofferraum.
Bei 3 Personen mit Urlaubsgepäck und 1 Kühltasche müssen ev. Kleinteile schon auf den Rücksitz.
Bei 4 Personen mit Gepäck für 5 Tage, Kühltasche und Weinvorrat :whistle: reicht er gerade.

LG
Beate

Beate, Du machst mir Angst :unsure: ;) Wir haben sie alle drei gehabt und zwar genau in der von Dir genannten Reihenfolge :dry: :whistle:

Mit dem Gepäck haben wir uns echt eingeschränkt, in allen drei Fahrzeugen hat es irgendwie funktioniert.
Unser Ranking :

Platz 1 :Der X-Trail

Ein richtig schönes, übersichtliches Fahrzeug mit viel Ablageflächen innen und dem größten Kofferraum

Platz 2: Der CRV

Etwas kleiner, etwas weniger Ablageflächen, aber brauchbar

Platz 3: Der Sportage

Das Gepäck ging gerade noch so, von Außen bullig, innen das Gegenteil


Viele Grüße
Casimodo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mai 2013 18:37 #288368
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 13 Mai 2013 18:37
  • Champagners Avatar
casimodo schrieb:
nach der Rückkehr von unserer Reise und einigen kleineren Vorkommnissen (wird jetzt aber nicht verraten ;) )
Viele Grüße
Casimodo

Au Mann, Carsten, du machst es unnötig spannend :woohoo: - schreib doch einfach los B) ! Du hast schon vor kurzem so eine Andeutung gemacht - und seither kann ich nicht mehr richtig schlafen :evil: . Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren???

LG Bele
Letzte Änderung: 13 Mai 2013 18:37 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mai 2013 18:39 #288371
  • mamba29
  • mamba29s Avatar
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 1107
  • mamba29 am 13 Mai 2013 18:39
  • mamba29s Avatar
Hallo Carsten,

welcome back. Ich schließe mich Bele an: Du hast die Spannung schon lange genug hochgehalten - fang bitte an zu schreiben! :)
Wie war die neue Kamera?

LG
Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mai 2013 21:32 #288406
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 13 Mai 2013 21:32
  • Nane42s Avatar
Hallo Carsten,

Schön, dass ihr gesund unter munter zurück seid !
Aber ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an: auch ich warte sehnsüchtigst !! :woohoo: auf Euren Bericht. Bei uns geht's ja am Samstag los und ich möchte doch wenigstens den Anfang noch mitkriegen...
Liebe Grüße, Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.