THEMA: Erfahrungen mit Bushlore
08 Okt 2012 16:41 #257247
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 08 Okt 2012 16:41
  • Hannes Avatar
hallo Topobär,

schliesse mich meinen Vorschreibern an - wir hatten 2011 bei Bushlore für unsere
Südafrika -Reise gemietet -- war wirklich alles bestens vom Service - alles problemlos und Herr Lehmann hier in Deutschland ein super Ansprechpartner.
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2012 17:14 #257256
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 08 Okt 2012 17:14
  • SASOWEWIs Avatar
Hallo Topobär,

ich habe bei Bushlore schon Defender und Landcruiser gemietet, alles bestens, Fahrzeuge tip top, ok Übergabe einmal mit einem ganz kleinen Minus weil ein Dachzelt auf dem Auto war obwohl wir keins bestellt hatten, das Plus an der Sache ist das ich jetzt weiss wo der Vertreter von Bushlore in Kapstadt wohnt, war nicht weit weg von mir, da haben wir das Zelt einfach abmontiert und eingelagert, war kein Problem.

Rückgabe in allen Fällen unkompliziert.

Betreuung ein dickes Plus, es ist mir bei noch keiner Autovermietung passiert das sie sich nach der Reise nochmal gemeldet hat und gefragt hat ob alles in Ordnung war.

Ich müsste mal nachrechnen wieviele Stunden ich mittlerweile mit Herrn Lehmann telefoniert habe, ich weiss er liest hier mit, ganz herzlichen Gruss an dieser Stelle!

Freunde haben gerade wieder einen Cruiser gebucht.

Den negativen Fred kenne ich auch, dazu kann ich nur sagen, einfach mal mit Herrn Lehmann telefonieren und beide Seiten hören, da relativiert sich einiges.

lg sasowewi
Letzte Änderung: 08 Okt 2012 17:14 von SASOWEWI.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2012 17:50 #257264
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2622
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 08 Okt 2012 17:50
  • La Leonas Avatar
hallo Topobär
wir gehören ebenfalls zum clan der bushlore fans und mieten schon seit mehr als 10 Jahren bei Ihnen, mal in SA mal in NA mal mit delivery nach Kapstadt, mal ab depot JNB, immer zufrieden, in all meinen Reiseberichten gibts zu den Fahrzeugen noch mehr infos.

Voriges Jahr habe ich mir den Zweiplätzer Sleeper Cruiser genauer angeschaut. Er war im Depot geparkt und ich konnte sogar reinkriechen und "Fühl-Erfahrung" machen. Fazit: ich würde dieses Fahrzeug nicht mieten, obwohl mir Motor und Wagen sonst gefallen. Das Verstauen des persönlichen Gepäcks unter der Liegefläche ist für meinen Geschmack kompliziert. Der Kühlschrank ist innerhalb des Schlafraums, also nicht überhörbar. Auf der Matratze hat man kaum Platz um aufrecht zu sitzen, man muss also auch fürs ent- und ankleiden aus dem Auto heraus.

Daher nehme ich allemal den Zeltaufbau auf mich.

wir mieten ausschliesslich defenders weil wir auch daheim LR fahren. Mark hat diverse Modelle, auch welche mit "neuen" 300tdi Motoren, diese bevorzugen wir weil sie keinen elektro Schnickschnack haben.

viel Spass beim weiteren planen
VG leona
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2012 19:19 #257283
  • DieWiesbadener
  • DieWiesbadeners Avatar
  • Simone & Wolfgang
  • Beiträge: 482
  • Dank erhalten: 198
  • DieWiesbadener am 08 Okt 2012 19:19
  • DieWiesbadeners Avatar
Hallo Topobär

wir gehören zu den unzufriedenen Kunden. In 2008 waren die vielen Kleinigkeiten plus ein geräuchvolles Getriebe die ausschlaggebende Gründe für uns, einen eigenen Wagen zu kaufen.

Unsere Reklamationen wurden als 'grundlos' abgeschmettert.

Viele Grüße
Wolfgang

















Letzte Änderung: 08 Okt 2012 19:19 von DieWiesbadener.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Okt 2012 07:26 #257306
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5460
  • Dank erhalten: 8843
  • Topobär am 09 Okt 2012 07:26
  • Topobärs Avatar
Mal eine "dumme" Frage: Wer ist Herr Lehmann?

Kenne wie gesagt bislang nur die Homepage und da ist mir kein Herr Lehmann aufgefallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Okt 2012 07:32 #257307
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 08 Okt 2012 16:41
  • Hannes Avatar
hallo Topobär,

Herr Lehmann ist die deutsche Vertretung von Bushlore und Kwendasafris : Telef: 08856 - 936 7720
www.kwendasafari.com
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Topobär