THEMA: Versicherungsbedingungen/Mietvertrag von Maui
24 Jun 2012 18:12 #240597
  • krausimausi
  • krausimausis Avatar
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 127
  • krausimausi am 24 Jun 2012 18:12
  • krausimausis Avatar
Hallo,

wir planen für 2013 endlich mal wieder in den Krüger Nationalpark zu fahren. Marakele und Mapungubwe sind auch eingeplant.
Wir wollen ein Wohnmobil von Maui mieten. Hat jemand in letzter Zeit dort ein Fahrzeug gemietet und könnte den Mietvertrag bzw. die Versicherungsbedingungen, die er vor Ort unterchrieben hat hochladen?!
Wäre echt super.
Erfahrungen mit Maui sind natürlich auch immer willkommen.

Vielen Dank,
Krausimausi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jun 2012 18:44 #240607
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 24 Jun 2012 18:44
  • Guido.s Avatar
Hallo,

ich bin nicht ganz sicher, ob Du im Marakele alle Wege mit einem Wohnmobil schaffst. Das können andere, die vor Kurzem da waren, aber besser beurteilen. Maui und Britz sind der selbe Laden und zu Britz findest Du über die Suche hier recht viel Futter. Da es durchaus öfters mal Änderungen gibt, würde ich die aktuellen Vertragsbedingungen direkt bei Maui/Britz anfragen.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.