• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Mietwagen 4x4
04 Dez 2010 16:38 #164661
  • Giorgio
  • Giorgios Avatar
  • Beiträge: 1
  • Giorgio am 04 Dez 2010 16:38
  • Giorgios Avatar
Hallo Guago

Wir hatten bei unserer letzten längeren Reise (Botswana, Zambia, Namibia und RSA) bei 4x4 Campers in Pretoria gebucht. Wir hatten einen ca. 4-jährigen Toyota Hilux DoubleCab mit Dachzelt und sind fünf Wochen gereist. Dabei haben wir um die 8000km gemacht und hatten keine einzige Panne. Das Fahrzeug war älter, hatte einige Dellen, was jedoch war gut ausgerüstet und die Reifen tipptopp.

Und wenn ich die Website lese, dann tönt es so, als ob er neue Partner hat, mit neuen Fahrzeugen.

Also ich würde wieder bei ihm mieten.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruss - Giorgio


Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Dez 2010 11:03 #165708
  • lostinspace369
  • lostinspace369s Avatar
  • Beiträge: 7
  • lostinspace369 am 13 Dez 2010 11:03
  • lostinspace369s Avatar
Hallo,

ich habe keine direkten Erfahrungen. Ich habe nur auf meiner ersten Namibia-Reise (von der ich seit gestern zurück bin) einen Defender von 4x4campers.co.za gesehen. Er stand direkt neben unserem Schrott-Hilux.

Er war so gut ausgestattet, dass ich ihn mir direkt für unsere nächste Reise vorgemerkt habe. Also äußerlich alles TipTop, mit Hilift, vielen Kanistern, sah sehr gut durchdacht aus, der Aufbau....

Und sie schreiben "Go anywhere", das fand ich gut, weil ich nur auf den nummerierten Pads fahren durfte. Ich habe jetzt noch nicht gecheckt, was sie unter "anywhre" verstehen.

Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Dez 2010 11:47 #165713
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 13 Dez 2010 11:47
  • SASOWEWIs Avatar
Hallo Guagu,

ich kann auch dir leider nichts zu der Firma sagen ausser das ich tagelang auf ein Angebot gewartet habe und die Kommunikation sehr schleppend verlief. Die Preise auf der Internetseite liegen über denen von Kwenda, ich würde auch empfehlen mal Kontakt mit Herrn Lehmann von Kwenda Europe aufzunehmen, da fühlten wir uns gut betreut (unser Landy hatte knapp 4000km auf der Uhr als wir ihn übernommen haben und es gibt zwei Kategorien für die Fahrzeuge, bis drei Jahre alt und über drei Jahre alt)

SASOWEWI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2