• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Bushlore und service
04 Feb 2010 18:21 #128432
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 04 Feb 2010 18:21
  • Andreas Cierpkas Avatar
Wir tendieren sehr stark momentan zu dem Anbieter.

Nun habe ich einzig die Frage mit dem Flughafen. Holen die uns ab oder bringen sie das Auto zum Flughafen. Letzters märe mir etwas weniger recht, denn wenn Probleme auftauchen sollten, kann man Nichts mehr ändern.

Ansonsten sind die Kritiken ja durchwegs gut und die Autos die wir unterwegs gesehen haben, waren auch immer - zumindest äußerlich - in Ordnung
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Feb 2010 19:21 #128439
  • LandRobert
  • LandRoberts Avatar
  • Ja !
  • Beiträge: 351
  • Dank erhalten: 4
  • LandRobert am 04 Feb 2010 19:21
  • LandRoberts Avatar
Hallo,

wenn man keine anderen Wünsche äußert holen Sie Dich üblicherweise am Fluhafen ab und übergeben Dir das Fahrzeug anschließend in ihrer Vetretung in Windhoek.




Schöne Grüße aus Bayern
Niemals aufgeben !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Feb 2010 23:05 #128468
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 04 Feb 2010 18:21
  • Andreas Cierpkas Avatar
Vielleich thätte ich erwähnen sollen, das wir in JNB sind
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2010 06:57 #128477
  • blackrhino93
  • blackrhino93s Avatar
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 17
  • blackrhino93 am 05 Feb 2010 06:57
  • blackrhino93s Avatar
lieber andreas,
vielleicht kann man ja deine tendenz in eine andere richtung lenken: wir waren um die jahreswende mit einem britz-fahrzeug von johannesburg aus unterwegs. gebucht haben wir jedoch über den "australischen" anbieter outbackXplorer. mit einem wesentlich günstigeren preis. wir waren sehr sehr zufrieden. alles hat bestens geklappt. flughafenabholung zu britz johannesburg kostet 300 rand. so richtig gestaunt haben wir über unser auto britz nomad. es stand viel besser da, als ursprünglich im datenblatt beschrieben, hatte sogar schnorchel und 2 diff.sperren und war 1/2 jahr alt. wir hatten auch bei bushlore angefragt, da stand lediglich "jhb delivery". entschieden haben wir uns dann für outbackxplorer w/dem guten preis-leistungsverhältnis.
lieben gruß
blackrhino93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2010 08:10 #128482
  • fly_in
  • fly_ins Avatar
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 1
  • fly_in am 05 Feb 2010 08:10
  • fly_ins Avatar
Bushlore in JNB holt ab und bringt auch wieder rechtzeitig zurück zum Flughafen. Positiv sind die zügige und zuvorkommende Fahrzeugübergabe und -rücknahme, sowie die Möglichkeit im Depot seine Sachen in Ruhe umpacken zu können und zu duschen. Wenn ganz viel Zeit zwischen Rückgabe und Rückflug besteht ist man auch relativ schnell in einer der großen Shopping-Malls.
Das gemietete Fahrzeug war tadellos gewartet und hat ohne jegliche Probleme die Reise mitgemacht. Durchdacht finde ich den Aufbau der Ladefläche mit heruasziehbaren Schubkästen, herausziehbaren Cooler, Frischwassertank etc. Kurzum, ich war vollkommen zufrieden (habe keine geschäftlichen oder verwandschaftlichen oder sonstigen Beziehungen zu Bushlore) und würde sofort wieder buchen. Lieber etwas mehr Geld in die Mietkosten investieren, als aller naselang in der Werkstatt zu sein und am Ende sich mit dem Vermieter herumzustreiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2010 12:23 #128517
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2622
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 05 Feb 2010 12:23
  • La Leonas Avatar
hallo Andreas
wir mieten regelmässig LR bei Bushlore und haben schon alle möglichen Varianten des Abholens und Fahrzeugübergabe sowohl in Südafrika als auch in Namibia gehabt. Du sagst wie du es möchtest.
grüsse
leona
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2