THEMA: Suchen Camp KTP 25. Juni 2015
30 Apr 2015 23:24 #383566
  • Isibisi
  • Isibisis Avatar
  • Beiträge: 3
  • Isibisi am 30 Apr 2015 23:24
  • Isibisis Avatar
Hallo zusammen :-)

Ganz spontan haben mein bester Freund Stefan und ich uns noch ein Auto gemietet und sind vier Wochen im Juni und Juli in Namibia unterwegs. Wir waren vor vier Jahren im Norden und wollten uns jetzt auch mal im Süden umschauen und da ist natürlich ein Abstecher in den KTP unumgänglich ;-)

Wir haben leider nur noch Camps in Mabua bekommen und suchen für den 25. Juni etwas zwischen Mabuasehube und Mata Mata (Nossob, Polentswa, Swartbas, Witgat...). Nette Leute, die bereit wären ihr Camp mit einem Dachzelt-Hilux und zwei jungen Insassen zu teilen :-D

Wir sind gesellig oder zurückhaltend, je nach Bedarf, geben aber gerne einen Sundowner aus!

Also falls jemand eine Idee oder ein Plätzchen für uns hätte, dann meldet euch doch!

Liebe Grüße,
Stefan und Isabel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2015 08:04 #383573
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 01 Mai 2015 08:04
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Stefan und Isabel,

dafür muss man aber doch nicht 3x den gleichen Thread aufmachen, oder? Ihr hättet nur eine Seite blättern müssen, zumindest was die SA-Seite (Nossob) angeht: www.namibia-forum.ch...rkuenfte-im-ktp.html

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.