THEMA: Buchungen Sanparks
04 Dez 2012 18:35 #265791
  • M@rie
  • M@ries Avatar
  • severely bush-addicted
  • Beiträge: 1637
  • Dank erhalten: 1266
  • M@rie am 04 Dez 2012 18:35
  • M@ries Avatar
SAN Park hat heute mitgeteilt (per eMail), dass Buchungen für November 2013 erst ab dem 16.1.2013 möglich sind - kommenden Montag beginnen die "grossen Ferien" in SA und die gehen bis zum 15.1.2013, sprich, ab Montag läuft in SA erst einmal gar nichts mehr ;)
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012

"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Letzte Änderung: 04 Dez 2012 18:36 von M@rie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Dez 2012 08:16 #265860
  • Montango
  • Montangos Avatar
  • Beiträge: 1663
  • Dank erhalten: 2038
  • Montango am 05 Dez 2012 08:16
  • Montangos Avatar
Hallo,

danke für die Infos.
@aardvark: Du bestätigst ungefähr meine Befürchtungen. Ich werde es dann so versuchen, wie Du es beschrieben hast.

@Marie:Für November kann man doch laut Sanpark Seite ab dem 1.1.2013 online reservieren. Das sollte doch auch in den Ferien funktionieren.

Hoffentlich ist es auf Bots-Seite nicht genauso knapp. DNWP nimmt Anfragen auch erst 11 Monate zuvor an.

Ich glaube, ich fahre nie wieder in den SA-Ferien ;)

LG

Montango
Botswana 2016
Sambia 2016
Zimbabwe 2016
KwazuluNatal 2015
KTP-Namibia-Kapstadt 2013
Zimbabwe 2012

Noch keiner hat am Ende gesagt "Ich hätte mehr Zeit im Büro verbringen sollen"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.