THEMA: Campingführer (Buch) für Südafrika
21 Nov 2012 11:32 #263926
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 21 Nov 2012 11:32
  • SASOWEWIs Avatar
Hallo Carl,

das stimmt wohl, sorry wenn ich dir da Hoffnungen gemacht habe, falls es dringend ist könnte ich einen Transport Ende Dezember von RSA nach Europa organisieren.

lg sasowewi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Nov 2012 12:24 #263930
  • Erika
  • Erikas Avatar
  • Beiträge: 2338
  • Dank erhalten: 4898
  • Erika am 21 Nov 2012 12:24
  • Erikas Avatar
Hallo Carl

Ich hab mich verrechnet, ganz so unverschämt ist die Schweizer Post nun doch nicht! Das Porto nach Deutschland kostet „nur“ Fr. 17.-- = Euro 14.--!
Gemäss Titelbild ist mein Heft dieselbe Ausgabe wie diejenige auf deinem Link.

caravanparks.com/Dyn...CTN/CampAndLive2012/

Aber ziemlich sicher kommt bald die neue Ausgabe für 2013 raus. Wie gesagt, lag dieser Campingführer praktisch auf jedem Campingplatz in SA bei der Rezeption auf.

Grüessli
Erika
Meine Reiseberichte:
1971: Mit dem VW-Bus von Kapstadt bis Mombasa
www.namibia-forum.ch...ahren.html?start=120
2013: Durch den wilden Westen Tansanias (Am Anfang war die Hülle)
www.namibia-forum.ch...g-war-die-huelle.htm
2013: Nordmosambik, mal schön - mal hässlich + ein Stück Südtansania
www.namibia-forum.ch...n-mal-haesslich.html
2014: Auf bekannten und unbekannten Pfaden durch Tansania
www.namibia-forum.ch...-durch-tansania.html
2015: Eine Reise wird zum Alptraum/Kenia
www.namibia-forum.ch...rd-zum-alptraum.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Nov 2012 15:49 #263953
  • carl
  • carls Avatar
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 721
  • carl am 21 Nov 2012 15:49
  • carls Avatar
Erika schrieb:

Aber ziemlich sicher kommt bald die neue Ausgabe für 2013 raus. Wie gesagt, lag dieser Campingführer praktisch auf jedem Campingplatz in SA bei der Rezeption auf.

Hallo Erika,

hmm dann war ich wohl immer auf den falschen Campingplätzen. :-)
Nichts gegen die Schweizer Post, aber ich werde mir das Teil dann in RSA frisch kaufen.

Danke und Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)

"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.