THEMA: Addo - Oudtshoorn R329 oder R62 Caravanpark?
31 Aug 2012 20:59 #251654
  • travelangel
  • travelangels Avatar
  • Beiträge: 7
  • travelangel am 31 Aug 2012 20:59
  • travelangels Avatar
Liebe SA-Reiseprofis,

wir sind gerade bei unserer Reiseplanung für November. Eigentlich steht die Route soweit, aber bei einer Sache sind wir uns noch unsicher:

Da wir mit Kleinkind (15 Monate) reisen, wollen wir die Entfernungen mit dem Wohnmobil moderat gestalten und überlegen
a) welche Strecke wir vom Addo nach Oudtshoorn fahren (R329 oder R62, Hinfahrt über Gardenroute) und
b) ob und wo wir die Route eventuell nochmal unterbrechen, da die Fahrtzeit wohl mit gut 5 Stunden doch recht sportlich ist... :unsure:

Wer kennt vielleicht beide Strecken und kann uns eine Empfehlung geben bzw. wer hat einen Tipp für einen Caravanpark auf diesen Strecken?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.