THEMA: Conservation Fee KTP wo bezahlen?
23 Feb 2012 10:54 #225684
  • Isarrider
  • Isarriders Avatar
  • Beiträge: 7
  • Isarrider am 23 Feb 2012 10:54
  • Isarriders Avatar
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten, da SAN Parks das bisher nicht gemacht hat. Abe vielleicht frage ich auch falsch.

Folgendes:
Wir sind für insegsamt 8 Nächte im KTP, fahren über das KAA-Agte ein und durch die Mabuasehube-Section wieder raus, kommen also nicht an Twee Riveiren.
Für eine Nacht haben wir eine Reservierung im Nossob Camp und müssen für diese Nacht auch südafrikanische Parkgebühren bezahlen, richtig?
Uns wurde von SAN Parks mitgeteilt, dass wir die Parkgebühren vor Ort zahlen müssen. Ein Zahlung mit der Campsite-Reservierung ist nicht möglich. Kein Antwort bekam ich aber auf die Frage, wo ich das bezahlen kann?
Muss ich tatsächlich die Fahrt von Nossob nach Twee Rivieren machen nur um die Parkgebühr zu zahlen oder geht das auch im Nossob Camp oder evtl. auch am Kaa-gate auf botswanischer Seite?

Wär super, wenn ihr mir helfen könntet. Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Feb 2012 11:23 #225691
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 23 Feb 2012 11:23
  • SASOWEWIs Avatar
Moin auch,

hast du schon über die SANparks-Seite gebucht? Da gibts eine Möglichkeit mit der Reservierung der Campsite oder Unterkunft die Conversation Fees gleich mit zu zahlen, das sollte kein Problem sein. Einfach einen Haken machen bei der Buchung und schon hast du alles gezahlt.

LG sasowewi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Feb 2012 11:35 #225693
  • SFiedler2
  • SFiedler2s Avatar
  • Beiträge: 327
  • Dank erhalten: 99
  • SFiedler2 am 23 Feb 2012 11:35
  • SFiedler2s Avatar
Ich würde mit meiner Reservierung einfach in Nossob eintrudeln, einchekcen und dann schaun, was passiert. Glaub nicht, daß Du bis twee riverin fahren mußt. Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Feb 2012 13:13 #225704
  • Carsten Möhle
  • Carsten Möhles Avatar
  • Beiträge: 1263
  • Dank erhalten: 831
  • Carsten Möhle am 23 Feb 2012 13:13
  • Carsten Möhles Avatar
Sehr geehrter Herr Isarrreider,

Sie können die Conservation fees Südafrika in Nossob bezahlen.

Mit sonnigen Grüßen aus Windhoek
Carsten Möle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.