• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Garden Route Hopping
01 Dez 2008 18:17 #83597
  • kloppi55
  • kloppi55s Avatar
  • Beiträge: 115
  • kloppi55 am 01 Dez 2008 18:17
  • kloppi55s Avatar
Hallo ihr lieben,

mein Bruder hat bestimmt schon vor 10 Jahren mal die Garden Route mit Bus Hopping und Rucksack gemacht.

Nun meine Frage gibts das überahupt noch? Ist es sinnvoll/schöner als mit Mietauto?

Bin gespannt auf Eure Antworten

Grüße Markus
würd mich freuen wenn Ihr mich mal besucht, Bin für Anregungen immer offen
www.schaumburger-schloessl.de
HAKUNA MATATA
afrikanischer Life Style, Wohnaccessoires und Geschenke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2008 18:24 #83599
  • tc_seb
  • tc_sebs Avatar
  • Beiträge: 275
  • Dank erhalten: 1
  • tc_seb am 01 Dez 2008 18:24
  • tc_sebs Avatar
klar gibt es das noch. Man kann zum einen mit dem BAZBUS fahren, oder aber mit den \"normalen\" Bussen (Intercape, Greyhound, CitytoCity etc.) Mietwagen ist natürlich auch immer eine Alternative - was nun \"besser\" ist, ist schwerlich zu sagen.

seb
TravelComments.com - Southern African online travel guide, flights, tours and more!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2008 18:57 #83601
  • kloppi55
  • kloppi55s Avatar
  • Beiträge: 115
  • kloppi55 am 01 Dez 2008 18:17
  • kloppi55s Avatar
klasse, gibts da noch irgendwelche Homepages um die routen der Busse abzufragen?

und welche B&Bs dann in der Nähe der Haltestellen sind

Grüße
würd mich freuen wenn Ihr mich mal besucht, Bin für Anregungen immer offen
www.schaumburger-schloessl.de
HAKUNA MATATA
afrikanischer Life Style, Wohnaccessoires und Geschenke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2008 19:10 #83607
  • tc_seb
  • tc_sebs Avatar
  • Beiträge: 275
  • Dank erhalten: 1
  • tc_seb am 01 Dez 2008 18:24
  • tc_sebs Avatar
adressen sind allesamt co.za und dort gibts dann auch routenplan etc. BazBus ist ein door to door hop on - hop off bus, Zielgruppe \"backpacker\". Daher halten sie auch nur an hostels und quasi nicht an B&Bs. Ich wage einfach mal nen link auf meine website zu setzen - dort findest du dann alle Infos bez. backpackers, bazbus etc.

seb
TravelComments.com - Southern African online travel guide, flights, tours and more!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2008 20:20 #83621
  • kloppi55
  • kloppi55s Avatar
  • Beiträge: 115
  • kloppi55 am 01 Dez 2008 18:17
  • kloppi55s Avatar
Tut mir leid seb, ich finde deine HP relativ un übersichtlich. Wo fidne ich da Infos über die garden Route?

Grüße markus
würd mich freuen wenn Ihr mich mal besucht, Bin für Anregungen immer offen
www.schaumburger-schloessl.de
HAKUNA MATATA
afrikanischer Life Style, Wohnaccessoires und Geschenke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2008 21:41 #83634
  • tc_seb
  • tc_sebs Avatar
  • Beiträge: 275
  • Dank erhalten: 1
  • tc_seb am 01 Dez 2008 18:24
  • tc_sebs Avatar
zum glück finden es andere Menschen nicht, ansonsten würde es ja nicht funktionieren. Aber das ist eine andere Geschichte und hat mit deinen Fragen nichts zu tun. Vielleicht solltest du dich einfach mal durch die vorher angeführten links klicken und schauen, ob bsp. der BazBus was für dich ist bzw. das Rucksackreisen im südlichen Afika generell. Die meisten Menschen sind eher jung, hostels sehr bunt und, und da liegt der maßgebliche Unterschied zu den B&Bs, recht feierfreudig (will damit nicht sagen, dass B&B das nicht sind. Es hat vielleicht einfach eine andere Qualität). Die meisten hostels haben zwar auch single (selten) und double/twin rooms (deutlich häufiger), die meisten Reisenden schlafen jedoch im Dorm für den Preis von R80-R120pppn. Ansonsten immer raus mit den Fragen,

seb
TravelComments.com - Southern African online travel guide, flights, tours and more!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2