THEMA: Route Johannesburg, Richterveld, KTP
18 Nov 2008 17:00 #82449
  • guagu
  • guagus Avatar
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 8
  • guagu am 18 Nov 2008 17:00
  • guagus Avatar
Hallo liebe Formis

Nach unsrer letztjährigen Botswana Tour hat mich das Afrika Fieber wieder gepackt! Ich plane einen 4 wöchigen Trip von J'burg mit 4x4 und Dachzelt in den KTP und den Richterveld NP, vielleicht auch Augrabie...Marakele und Mapungubhwe....es wird also nicht einfach.
Welche Reihenfolge der Parks würdet Ihr mir empfehlen? Routenvorschläge und Highlights in den Parks? Wir lieben das einfache, echte,urige Camperleben....
Ich habe gedacht, so 3-5 Tage Richtersveld, 14 Tage KPT und Mabushehube.

Welche Strasse/ Route würdet Ihr von J'burg in den Richtersveld empfehlen?
Einreise nur über Sendelingdrift?


Also ich würde mich über eure Vorschläge, Routen, Pistenwahl und Geheimtips freuen...:cheer:

Ach so Reisezeit, März bis August, gebucht ist noch nix...

Gruss Guagu
Letzte Änderung: 18 Nov 2008 17:05 von guagu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.