THEMA: Garden Route
23 Aug 2008 09:43 #76001
  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Beiträge: 1155
  • Dank erhalten: 526
  • Tomcat am 23 Aug 2008 09:43
  • Tomcats Avatar
Ciao Daniela

Ich persönlich finde die Garten Route etwas langweilig.

Da hat die Cape Region schon einiges mehr zu bieten.

Ich würde auf jeden Fall mehr Zeit dort investieren.Beste Reisezeit für die Cape Peninsula sind Dezember bis März.

www.kapstadt.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Aug 2008 14:52 #76019
  • DanielaSch
  • DanielaSchs Avatar
  • Beiträge: 8
  • DanielaSch am 23 Aug 2008 14:52
  • DanielaSchs Avatar
Danke nochmals für die vielen tollen Anregungen. Wir besuchen in Port Elizabeth meinen Bruder deswegen verweilen wir dort ein paar Tage und nutzen dann die Garden Route um wieder zum Flughafen zu kommen :laugh:
Ich werde mir den Reisebericht gern mal durchlesen - er ist ja sehr ausführlich da brauch ich Zeit ;)

Ich bin schon ehrlich gespannt auf dieses Land. Ich hätte nicht gedacht dass ich so schnell dort hin komme - meinem Bruder sei Dank! :laugh:

Die Übernachtungen haben wir alle schon gebucht deswegen sind wir da ein bisschen fest. Und direkt in Kapstadt hab ich mich nicht getraut weil ich in einem Reiseführer gelesen habe man sollte etwas ausserhalb bleiben der Sicherheit wegen... schade. Aber gut, mit Euren Tipps und dem Wissen dass es machbar ist bin ich jetz absolut guter Dinge dass wir alles Schöne und Wichtige sehen werden!!!
B)

Liebe Grüße
Dani
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Aug 2008 11:58 #76360
  • DanielaSch
  • DanielaSchs Avatar
  • Beiträge: 8
  • DanielaSch am 23 Aug 2008 14:52
  • DanielaSchs Avatar
Letzte Änderung: 28 Aug 2008 12:04 von DanielaSch. Begründung: Habe einen extra Thread eröffnet dafür
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.