THEMA: Garden Route
21 Aug 2008 16:11 #75888
  • DanielaSch
  • DanielaSchs Avatar
  • Beiträge: 8
  • DanielaSch am 21 Aug 2008 16:11
  • DanielaSchs Avatar
Hallo!

Ich bin neu in dem Forum und wollte mal fragen ob man in 2,5 Tagen
den Tafelberg, das Kap der guten Hoffnung, Robben Island und die V&A Waterfront ansehen kann oder ob das zeitlich nicht möglich ist?!

Vielen Dank für ein kurzes Feedback
von seiten Afrika Erfahrenen! :)

Liebe Grüße
Dani
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Aug 2008 16:42 #75890
  • kelele
  • keleles Avatar
  • Beiträge: 134
  • kelele am 21 Aug 2008 16:42
  • keleles Avatar
Hallo Dani,
Hab gleich zwei Fragen zurück: Wo kommst du denn unter? Und was hat das mit der Garden Route zu tun?
Solltest du in Kapstadt Quartier beziehen und ein Auto zur Verfügung haben ist dein Programm meiner Meinung nach kein Problem. Einen Tag Kap inkl. Boulder's Beach und Muizenberg- da passt sogar abends noch der Sonnenuntergang auf dem Signal Hill und Abendessen bei Mama Africa, wenn du zeitig losfährst. Einen Tag Robben Island, da kannst du dann direkt die Waterfront mit besichtigen. Und an dem halben Tag auf den Tafelberg, in der Hoffnung, dass das Wetter mitspielt. Da ist natürlich dann nur die Seilbahn drin, laufen wäre ein Ganztagesausflug.
Schade ist nur, dass du Kapstadt an sich dann wahrscheinlich nicht siehst, aber manchmal gibt der Zeitplan ja nicht mehr her.
Liebe Grüße
Kelele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Aug 2008 08:09 #75924
  • DanielaSch
  • DanielaSchs Avatar
  • Beiträge: 8
  • DanielaSch am 21 Aug 2008 16:11
  • DanielaSchs Avatar
Also wir werden in einem Guest House übernachten in Summerset West. Ja diese 2 Tage eigentlich nichts allerdings fahren wir von Port Elizabeth aus nach Kapstadt und haben dort dann 2 Tage und unsren Abreisetag um was zu besichtigen.
Ich habe die Route bisher geplant und denke mir jetzt \"ob das auch alles so reicht?\" ich bin ein bisschen unsicher...