THEMA: Tipp gesucht: Wohin vom Krüger aus???
07 Aug 2008 22:00 #74720
  • mondi
  • mondis Avatar
  • Beiträge: 38
  • mondi am 07 Aug 2008 22:00
  • mondis Avatar
hallo an alle,

ich hab´mal eine frage und vielleicht hat ja jemand einen guten tipp für mich.

ich werde von ende november bis ende dezember urlaub im krüger und umgebung machen. danach habe ich noch eine weile zeit. genauer gesagt 5-6 tage vom 22.12 bis 27. oder 28.12.2008.
für diese zeit hätte ich gerne einen tipp, was ich da noch machen soll.

ihr werdet jetzt denken: \"oh mann, was ist denn mit dem los\", aber das problem ist, dass ich kein auto haben werde und auch nicht mieten will. ich stelle es mir ungefähr so vor wie eine art entspannender badeurlaub, eine schöne lodge oder ein anderes gutes ziel.

wie man hinkommt ist erst mal egal. am sinnvollsten scheint mir ein flugzeug zu sein. ich könnte mir vorstellen, dass ich auch von johannesburg losfliege und einen zwischenstop machen könnte in einem anderen land oder so ähnlich. oder aber ein inlandsflug mit charterflieger zu einem ziel mit internationalem flughafen. irgendwie muss ich ja auch wieder heim.

vielleicht hat ja schon jemand so etwas ähnliches gemacht und kann es mir schreiben.

ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt und ich bin auf eure antworten gespannt, denn im momenthabe ich keinen schimmer, was ich mit der wertvollen zeit noch machen soll.

viele grüße

mondi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Aug 2008 10:11 #74755
  • tc_seb
  • tc_sebs Avatar
  • Beiträge: 275
  • Dank erhalten: 1
  • tc_seb am 08 Aug 2008 10:11
  • tc_sebs Avatar
hm, SAA verbindet Nelspruit mit RichardsBay... billig wird der Flug aber nicht sein. Von Jozi ist es vielleicht ein bisschen billiger. Ansonsten liegt halt Swaziland \"im Weg\" um an die Ostküste SAs zukommen. Die meisten Backpacker nehmen den BazBus durch Swaziland, da es am einfachsten ist. Intercape etc. fahren nicht durch Swaziland. Du könntest allerdings auch mit dem Intercape Rtg. Maputo und von dort aus weiter Rtg. mozambiquanischer Küste. Genau die Zeit ist Hochsaison - also zeitnah Entscheidungen fällen, da es sehr voll werden könnte.

seb
TravelComments.com - Southern African online travel guide, flights, tours and more!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.