• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Big Game Parks of Swaziland
22 Okt 2007 22:21 #51221
  • Marco_1311
  • Marco_1311s Avatar
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 35
  • Marco_1311 am 22 Okt 2007 22:21
  • Marco_1311s Avatar
Hallo,

jetzt habe ich mich mal intensiver durch Eure Antworten durchgelesen. Bei dem Hauptcamp im Hlane Royal National Park handelt es sich wohl um das Ndlovu Camp, oder? Ohne Strom, dass hört sich für mich schon spannend an, schließlich sind zu Hause die ganz normalen elektrischen Helferlein und natürlich das Licht auf Knopfdruck zur Selbstverständlichkeit geworden. Das Wichtigste ist für uns allerdings eine saubere Unterkunft und ein sauberes Bad/WC. Die Lion-Tour würde uns auch sehr interessieren, denn wir sind große Katzenfans, von Stubentigern bis zu den ganz Großen. Ist das ein separater Game Drive oder ist diese Lion-Tour in einen Sunrise- oder Sunset Game Drive inbegriffen? Kann man die Game Aktivitäten im Hlane Royal National Park und im Mlilwane Wildlife Sanctuary noch vorort buchen oder sollte man schon bei der Buchung der Unterkünfte die Game Drives etc. mitbuchen? In Mkhaya sind ja die Game Drives und die Verpflegung bei der Unterbringung im Stone Camp inbegriffen. Ehrlich gesagt, können wir uns nicht richtig vorstellen, in diesen offenen Stone Houses zu übernachten, schließlich ist Anfang Juli Winter. Aber laut Auskunft einer Mitarbeiterin von Biggameparks.org kann man dort das ganze Jahr nächtigen.
So, das sind jetzt mal genug Fragen ;)

Viele Grüße

Marco
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2