THEMA: Intercape
02 Sep 2007 10:14 #47253
  • jenssc
  • jensscs Avatar
  • Beiträge: 100
  • jenssc am 02 Sep 2007 10:14
  • jensscs Avatar
Die Busgesellschaft Intercape bietet auf der Homepage drei verschiede Preisgruppen an .
Kann mir jemand den Unterschied zwischen \" Full Flexi ´,\" Flexi \" und \" Saver \" erklären ?

Bin zwar vor ein paar Jahren schon mal mit Intercape von Rundu nach Livingstone gefahren um mir die Vic - Fälle anzuschauen .
Kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern , das es verschiedene Preise gab .


MfG Jens<br><br>Post geändert von: jenssc, am: 02/09/2007 10:21
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Sep 2007 10:56 #47256
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 02 Sep 2007 10:56
  • Guido.s Avatar
jenssc schrieb:
Die Busgesellschaft Intercape bietet auf der Homepage drei verschiede Preisgruppen an .
Kann mir jemand den Unterschied zwischen \" Full Flexi ´,\" Flexi \" und \" Saver \" erklären ?

Ich kenne die Konditionen nicht im Detail, aber grundsätzlich ist das wohl das gleiche Preismodell wie bei vielen Airlines und Hotels: Im günstigsten Tarif bist Du auf Deine Auswahl strikt festgelegt. Umbuchung oder ggf. Erstattung sind ausgeschlossen. In den üblicherweise teureren \"Flex\"-Tarifen kann man dagegen einfach umbuchen und stornieren. Unterschiede gibt es häufig auch in den Zahlungsmodalitäten.

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Sep 2007 22:10 #49302
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 2009
  • kalachee am 25 Sep 2007 22:10
  • kalachees Avatar
Moin Jens

In den \"General terms & conditions\" von Intercape findest du mehr dazu.

http://www.intercape.co.za/general_terms.htm

Warum ich das Thema hervor gekramt habe? War gerade auf der Suche nach einer Verbindung von Upington nach Windhoek, welche ich voraussichtlich am 21.12.2007 benutzen werde. Da bin ich u.a. auf diesen Eintrag hier gestossen.

Weiss per Zufall jemand, ob man den Intercape aus der Schweiz auch woanders als im Internet buchen kann?

Cheers,
Samuel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.