THEMA: Unsere Grobplanung und offene Punkte/Fragen...
17 Feb 2007 19:04 #31602
  • swisschees
  • swisscheess Avatar
  • Nobody is perfec!
  • Beiträge: 1713
  • Dank erhalten: 826
  • swisschees am 17 Feb 2007 19:04
  • swisscheess Avatar
Wir waren zwar noch nie in den SA-Ferien im Pilanesberg, aber ich könnte mir gut vorstellen dass da viel los ist, Die Unterkünfte sind ja an normalen Wochenenden meist schon ausgebucht. Samstag/Sonntag solltet Ihr also, ohne Buchung, unbedingt meiden.
Der Pilanesberg ist ja auch nicht sehr gross und nur etwa zu einem drittel befahrbar. Aber landschaftlich für mich viel schöner als der Krügerpark.
Eine Sandfahrt-Fan wird hier aber sicherlich enttäuscht sein. Viel Teer und sehr gute Garvelroads.
Wer es etwas abenteuerlicher mag, sollte da schon eher in den Mararkele. Kaum Sand aber viele Steine.

gruss

swisschees
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Feb 2007 10:36 #31604
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 18 Feb 2007 10:36
  • Bazis Avatar
swisschees schrieb:
Wir waren zwar noch nie in den SA-Ferien im Pilanesberg, aber ich könnte mir gut vorstellen dass da viel los ist, Die Unterkünfte sind ja an normalen Wochenenden meist schon ausgebucht. Samstag/Sonntag solltet Ihr also, ohne Buchung, unbedingt meiden.
Der Pilanesberg ist ja auch nicht sehr gross und nur etwa zu einem drittel befahrbar. Aber landschaftlich für mich viel schöner als der Krügerpark.
Eine Sandfahrt-Fan wird hier aber sicherlich enttäuscht sein. Viel Teer und sehr gute Garvelroads.
Wer es etwas abenteuerlicher mag, sollte da schon eher in den Mararkele. Kaum Sand aber viele Steine.

gruss

swisschees

War dies wirklich der letzte Eintrag hier im Forum?
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.