THEMA: Kruger und Gonarezhou
06 Jun 2025 15:00 #707584
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Dank erhalten: 3135
  • La Leona am 06 Jun 2025 15:00
  • La Leonas Avatar
- Es gibt die CheckersSixty60 App. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich könnte in Modimolle montags morgens einen Teil unseres Großeinkaufs schon vorab liefern lassen, z. B. die vielen Getränke. Die Lieferstückzahl ist leider auf 35 Stück beschränkt. Ist die Lieferung eurer Meinung nach zuverlässig?

Alternativ kannst du die Online Bestellung bei PnP machen und an Bushlore liefern lassen. Machen wir immer so für unsere Liste unverderblicher Waren. Einfach vorher per mail bei Bushlore um Erlaubnis bitten. Einer von uns räumt im yard die Produkte ein und der andere macht die Übergabe währenddessen.
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Lieblingslea
07 Jun 2025 13:40 #707625
  • Lieblingslea
  • Lieblingsleas Avatar
  • Lieblingslea am 07 Jun 2025 13:40
  • Lieblingsleas Avatar
Herzlichen Dank euch allen für eure hilfreichen Antworten! Pick n Pay scheint auch eine super Option zu sein, allerdings finde ich online nur die Option 'Delivery' - begrenzt auf eine Stückzahl von 45 items. Ist die Frage, ob ich an einem Tag 2 Bestellungen abschicken kann. Click and Collect funktioniert irgendwie nicht, weder wenn ich die Bushlore Adresse eingebe, noch die in Modimolle. Ich hoffe, dass es kein Problem ist, Getränke und schwere Kanister zu bestellen. Ich sehe auf Werbe-Bildern immer nur Auslieferungen per Moped... :unsure:
07 Jun 2025 14:33 #707629
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Dank erhalten: 32193
  • travelNAMIBIA am 07 Jun 2025 14:33
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Lieblingslea,

die 35 Items bei Checkers beziehen sich auf die Lieferung binnen 60 Minuten... bei einem Tag Lieferzeit gibt es keine Maximalanzahl. Und bei Pick n Pay kannst Du natürlich so häufig bestellen wie Du willst (wenn Du wirklich mehr als 45 Sachen brauchst). Und bei beiden Anbietern klappt die Lieferung, ebenso wie z. B. bei Woolies oder Spar. Ich persönlich bin kein Fan davon, da man sich eben v. a. bei Frischeprodukten (Obst etc) nicht selber aussuchen kann... da nehmen die schonmal den Apfel mit Druckstelle usw.

Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 07 Jun 2025 14:35 von travelNAMIBIA.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
07 Jun 2025 21:23 #707659
  • Rajang
  • Rajangs Avatar
  • Dank erhalten: 716
  • Rajang am 07 Jun 2025 21:23
  • Rajangs Avatar
Mietwagen an der Grenze zu Zimbabwe sind CVG pflichtig. In unserem Fall selbst ein Fortuner von Bushlore ohne Campinausrüstung. Und Dank Elon Musk (i.A. Starlink) verfügt nun auch Pandamatenga über einen Computeranschluss und verlangt die 60$. Dies war Mitte Mai 2025 der Fall. Früher, ja früher gab es den CVG nicht an diesem Grenzübergang ..... Kein Computeranschluss .....
Gruss Rajang
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi