THEMA: übers Wochenende zu Vic Falls :-)
04 Feb 2007 22:11 #30367
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 04 Feb 2007 22:11
  • Sannes Avatar
Ihr Lieben,

mal wieder benötige ich fachkundige Hilfe. Habe im Forum schon gestöbert, aber bisher nichts passendes gefunden.
Mein lieber Gatte (der sich für ein zweites Mal Namibia bereit erklärt hat :-)), ist beruflich oft in Südafrika (Bloomfontain) und fliegt nun bereits am 12.2. wieder dort hin. Leider kann er nicht wie sonst ein paar Tage Urlaub dranhängen und dank zig Aufenthalten in Bloomfontain kennt er Südafrika schon recht gut.
Nun hat er am Wochenende frei und will spontan 2 Nächte Vic Falls einplanen und hoffentlich mit tollen Fotos zurück kommen, da ich zuhause bleiben muss.
Könnt Ihr mir ein paar gute südafrikanische Anbieter empfehlen? Auch wenn es sehr kurzfristig ist?
Gegoogelt habe ich schon - aber so richtig begeistert sind wir nicht. Ein Angebot umfasste einen Aufenthalt in der Safari Lodge, die auf der eigenen Website riesig zu sein scheint.
Kennt jemand den Anbieter www.afrizim.com ? Die bieten erstaunlich preiswerte Packages an (rund 400 USD). Da alle anderen bei USD 500 und mehr liegen, sind wir auch dort etwas unsicher.
Liebsten Dank im Voraus.
Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.