• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Route von/ab JOH, KNP - danke für Feedback - Ideen
25 Jan 2023 20:23 #660275
  • maddy
  • maddys Avatar
  • Beiträge: 2100
  • Dank erhalten: 1859
  • maddy am 25 Jan 2023 20:23
  • maddys Avatar
Hallo Jedi,
Danke für den Wakkerstroom Vorschlag aber das ist uns fast zu viel Umweg.

Huh? Okay, das verstehe ich nun ueberhaupt nicht. Viel direkter kannst du ja gar nicht vom Hluhluwe Game Reserve nach Joburg fahren...?
Nyalazi - Vryheid - Utrecht - Wakkerstroom. 303 km. Und dann Wakkerstroom - Amersfort - Bethal - N17 - Airport. 279 km. Wo ist denn da der Umweg??

Gruss aus Sodwana
Maddy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jedi Yoda, Logi
26 Jan 2023 10:17 #660315
  • Jedi Yoda
  • Jedi Yodas Avatar
  • Beiträge: 31
  • Jedi Yoda am 26 Jan 2023 10:17
  • Jedi Yodas Avatar
Hallo Maddy,
danke für den nochmaligen HInweis für ortsunkunidge ;) ... ich hab bisher nur die Route nördlich via N2 in Betracht gezogen und die westliche Parkausfahrt vom HluHluwe nicht realisiert :whistle: . Absolut richtig ...da ist's in der Tat gar kein Umweg.
VG
Jedi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jan 2023 00:57 #660399
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 27 Jan 2023 00:57
  • Sannes Avatar
15. Tag nach St. Lucia / Isimangalsion NP - 3 oder 4 ÜN - Machen 4 Tage Sinn? Habt Ihr Vorschläge bzgl Aufteilung/Highlights?

1 Nacht Cape Vidal wäre bestimmt toll, muss man aber wohl zwingend vorbuchen. St. Lucia mache ich immer für drei Nächte, ich finde es toll dort, Du kannst Ausflüge in den Nationalpark machen, am Strand spazieren gehen, Whale watching betreiben, zig Touren buchen, die Seele baumeln lassen.
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2