THEMA: Addo Elephant Park
17 Mär 2023 15:11 #663517
  • tacitus
  • tacituss Avatar
  • Beiträge: 516
  • Dank erhalten: 787
  • tacitus am 17 Mär 2023 15:11
  • tacituss Avatar
Hhhmmm Giselbert,
mir ist es zwar nicht so wichtig, aber vielleicht doch für andere.
Daher nochmals klargestellt: Ich meinte „Registrierung“, also ein Konto eröffnen. Danach kann man bei Sanparks „einkaufen“ was und wann man will … Quartiere … Wild Card und das kann dann irgendwann nach der Kontoeröffnung sein.
Wenn man hier
www.sanparks.org/wildcard_new/
auf „Purchase new Wild Card“ klickt, kommt man direkt zu „Create an Account“

Wenn die Anfragenden sowie ein Konto haben, verstehe ich den Bedarf für die Anfrage nicht und wenn sie noch kein Konto haben, müssen sie zuvor eines eröffnen, oder bei Kauf in einem Park, eben danach. Hier
www.sanparks.org/wil...dcard%40sanparks.org.
ist das jedenfalls so beschrieben.





Grüße

Die Experten (Hippie ….. @Marie) mögen das bitte korrigieren, wenn von mir falsch dargestellt, weil das wahrscheinlich für Viele wichtig ist.
Letzte Änderung: 17 Mär 2023 15:31 von tacitus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.