THEMA: nach 4x Namibia zum ersten Mal Südafrika
12 Nov 2018 21:09 #538899
  • chorus
  • choruss Avatar
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 16
  • chorus am 12 Nov 2018 21:09
  • choruss Avatar
sorry ,war ein paar Tage etwas zeitlich knapp und bin nicht zum Antworten gekommen - nochmal danke an die in put Geber .
Bis einschliesslich Addo sind wir jetzt komplett und die Tipps für Oudsthoorn, Weingebiet und Kapstadt versuch ein zu binden ( muß mich beeilen , nicht mehr viel Zeit, manches war schon weg).

Nach den letzten Kritiken zu Europcar bin ich jetzt doch auch sensibilisiert - ich habe diesmal auch Europcar über ADAC gebucht .
Bisher -in Namibia - hatte ich immer bei African Tracks gebucht- etwas älter Toyota Hi Lux aber immer in technisch guten Zustand und nie Probleme bei der Rückgabe .
Nun gut , bin jedenfalls sensibilisiert
Gruß
Horst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi