THEMA: Neuland Südafrika
03 Apr 2018 19:34 #517536
  • michi1111
  • michi1111s Avatar
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 57
  • michi1111 am 03 Apr 2018 19:34
  • michi1111s Avatar
Na guck! :cheer: Steht also nicht bei "Accommodation", sondern bei "Service", naja..

OK, kommt mit auf die Liste. :) Ich danke Dir!
-Hast Du evtl. noch weitere Info dazu? Ich meine, die nicht auf der Site stehen, da Du ja schon vor Ort warst?
-Ihr seid von Mlilwane dorthin gefahren? Grenzpunkt Lavumisa? Wie schaut's auf der Strecke mit Versorgungsmöglichkeiten aus, bitte? Also Lebensmittel, tanken?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Einstein)
Letzte Änderung: 03 Apr 2018 19:51 von michi1111.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.