THEMA: Südafrika/KTP-September/Oktober 2018: Hilfe!!!
16 Sep 2018 17:53 #532760
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 16 Sep 2018 17:53
  • Old Womens Avatar
Hallo Gila,

danke für die schönen Wünsche. In Kielie gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten, eine blonde Frau zu entdecken :evil: . Da wird es dann schon klappen. Es soll ja recht warm werden, da kann man dann sicherlich noch etwas länger auf der Terrasse sitzen.
Euch auch eine gute Anreise.

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gila