THEMA: Route für Südafrika ist das so ok?
05 Jul 2017 13:19 #480433
  • kitty191
  • kitty191s Avatar
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 186
  • kitty191 am 05 Jul 2017 13:19
  • kitty191s Avatar
Schade Shaan,
leider hast Du auch in diesemForum viele gut gemeinte Tipps nicht angenommen oder umgesetzt.
Aber gut, ist ja Euer Urlaub.
Vielleicht habt Ihr auf dem Rückflug ja tatsächlich gutes Wetter und seht von oben die schöne Gegend.
Und nochmal ein letzter Versuch: erst Tsitsikamma und dann Plettenberg macht keinen Sinn. Das merkst Du aber sicherlich, wenn Du auf dem Weg in den Tsitsi an Plett vorbei fährst. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, M@rie, Strelitzie, Logi, sandra1903
05 Jul 2017 14:16 #480436
  • Shaan5
  • Shaan5s Avatar
  • Beiträge: 70
  • Shaan5 am 05 Jul 2017 14:16
  • Shaan5s Avatar
da habe ich mich in der Tat verschrieben..

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht was an der Route jetzt nicht gut sein soll.

Weder mögen wir Wein, noch irgendwelche Farmen in Oudtshoorn.

Wir haben die Route halt nach unseren Wünschen zusammengesetzt und ich denke man sieht da sicherlich viel auf der Route.

Wüsste jetzt nicht was wir da zwingend noch mit einbauen sollten :)
kitty191 schrieb:
Schade Shaan,
leider hast Du auch in diesemForum viele gut gemeinte Tipps nicht angenommen oder umgesetzt.
Aber gut, ist ja Euer Urlaub.
Vielleicht habt Ihr auf dem Rückflug ja tatsächlich gutes Wetter und seht von oben die schöne Gegend.
Und nochmal ein letzter Versuch: erst Tsitsikamma und dann Plettenberg macht keinen Sinn. Das merkst Du aber sicherlich, wenn Du auf dem Weg in den Tsitsi an Plett vorbei fährst. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jul 2017 15:14 #480441
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 05 Jul 2017 15:14
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Shaan5,

es ist einfach etwas frustrierend wenn Dir 7 Seiten lang Tipps zu Deiner ursprünglichen Route gegeben werden, Du aber eigentlich nichts davon annimmst oder Dich damit scheinbar nicht beschäftigst. Aussagen wie "Wein interessiert uns nicht" zeigen dies deutlich.... Man "muss" sich schon etwas mit der Reiseregion auseinandersetzen um zu verstehen warum Tipps gegeben werden. Dieses Auseinandersetzen ist eine zu erbringende Eigenleistung und wird, anders als Routenvorschläge, nicht von den Fomis übernommen.

Im Endeffekt bleibt: Mach wie Du willst. Aber alleine 3 Nächte, d.h. 2 volle Tage für Kapstadt/Kapregion (Wein hin oder her) ist einfach viel zu wenig. Oder interessierst Du Dich für die Stadt, die Umgebung auch nicht? Dann lass es ganz weg.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Logi, bandi, kitty191
05 Jul 2017 15:33 #480443
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3586
  • Dank erhalten: 5170
  • freshy am 05 Jul 2017 15:33
  • freshys Avatar
Hallo Shaan,
du wolltest die Fomis wohl ein bisschen beschäftigen, oder? Ich finde es unhöflich bis frech, wie du mit den Ratschlägen und der Zeit bzw. Geduld anderer umgehst. Ein bisschen habe ich den Verdacht, du bist ein Troll. Ich wollte dir schon auf Seite 1 dieses Threads vorschlagen, dass du dich an ein Touristikbüros wenden sollst. Die können dann wenigstens hoffen, eine kostenpflichtige Buchung abzuschließen.
Ich unterstelle mal, dein dickes Dankeschön kommt noch.
:( freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Logi, bandi, Old Women, kitty191
05 Jul 2017 15:46 #480446
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 05 Jul 2017 15:46
  • Applegreens Avatar
.
Letzte Änderung: 15 Mär 2018 08:45 von Applegreen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tidou
05 Jul 2017 15:53 #480447
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6113
  • Dank erhalten: 3002
  • Hanne am 05 Jul 2017 15:53
  • Hannes Avatar
hallo Applegreen,
Addo - Kapstadt 751 km 8 Stunden und 9 Minuten, das wollte ich mir nicht antun. Geht auch mit dem Flieger ab PE, aber dann ab Abreisetag nur in Kapstadt rumtrödeln bis zum Abflug, das ist nicht so mein Ding. Aber jeder plant ja seinen Urlaub so wie er es möchte.
Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Letzte Änderung: 05 Jul 2017 15:58 von Hanne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi