THEMA: April 2017, 6 Nächte Kapstadt/Garden Route
22 Aug 2017 18:57 #486241
  • Alex_Muc
  • Alex_Mucs Avatar
  • Beiträge: 838
  • Dank erhalten: 704
  • Alex_Muc am 22 Aug 2017 18:57
  • Alex_Mucs Avatar
Hallo Alex ;) ,
wie war es?
Wir sind in der Verlegenheit, dass Ende Oktober meine Freundin auf einem Kongress in Paternoster ist, und ich kurzfristig nachfliege, um ein paar Tage Kapstadt mit anzuschauen - beide das erste Mal. Eventuell kommt mein Vater mit und ein bis 2 Freundinnen von ihr. Kannst Du weitere Tipps geben zu den vielen hier? Wir werden eher nur 4-6 Nächte haben, und ein Teil (Freundinnen+Freundin) nach DE zurückfliegen, mein Vater und ich weiter nach Windhoek.
Würdet Ihr nach Eurer Erfahrung eher nur CPT, oder auch Hermanus etc. machen?
Viele Grüße
Alexander
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.