THEMA: Hilfee! :-) Aufteilung 5 Nächte im KTP im Dezember
07 Sep 2016 06:38 #443984
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 701
  • Dank erhalten: 1535
  • Tanja am 07 Sep 2016 06:38
  • Tanjas Avatar
Hallo Ria,

ja, wir fahren über Nossob ins Tented Camp.

Mir wären das bei eurer Route zu viele Stopps mit nur einer Übernachtung. Und auch wenn Nossob vom Camp her nicht das schönste ist, lohnt sich m. M. n. der lange Weg dorthin kaum, wenn ihr am nächsten Morgen schon wieder zurück müsst und einen langen Weg habt. Aber jeder empfindet seine Route auch anders bzw. setzt andere Schwerpunkte.

Du wirst den KTP sicher lieben und nochmal zurück kommen. Und auch der Süden Namibias hat noch so viel mehr zu bieten...

Aber Achtung: im Dezember wird es seeeehr heiß. Im KTP hatten wir beim letzten Mal um die 40 Grad.

Liebe Grüße
Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.